hab eine neue FÄ in
münchen-schwabing gefunden. sie wurde mir von meiner hebammenpraxis empfohlen.
klick
bis jetzt war ich einmal bei ihr, zur nachuntersuchung nach der schwangerschaft. das verhütungsgespräch lief ganz gut ab, ich meinte, ich würde symtothermal verhüten und er erschienen KEINE fragezeichen in ihren augen. sie fragte mich bei wem ich gelernt habe und kannte sogar meine ausbilderin vom beraterkurs vom namen her. auch der name raith- paula war ihr ein begriff, noch aus den anfängen der nfp
von hormonen hat sie mir garnichts erzählen wollen, meinte nur welche nebenwirkungen ich gehabt hätte, meinte das sei ja sehr beachtlich, und hat gestaunt dass ich die pille 11 jahre lang trotzdem genommen hab.
pillenwerbung liegt bei ihr keine aus.
sie wirkt sehr sympathisch, nimmt sich viel zeit. sie war die erste FA die wirklich interesse gezeigt hat und zeit genommen hat. insgesamt war ich 40 minuten bei ihr drin
einziger nachteil: sie ist ziemlich verpeilt, hat während meinem aufenthalt bei ihr 3 mal das zimmer verlassen (2x telefon-ihre tochter war dran und einmal hatte sie besuch von ner bekannten

) aber das nehm ich gern in kauf.
ach ja, dias passt sie anscheinend auch an.. aber ob ich ihr da vertrauen kann, werd ich mitte juli austesten.
sie ist auch für hausgeburten.
ich würd ihr vorerst

und eine halbe geben. den rest bekommt sie hoffentlich, wenn ich mit meinem ersten ausgewerteten zyklus bei ihr ankomm und sie mir nicht erzählt der ES sei am 14. ZT gewesen