hab erst vor kurzem davon erfahren, dass es sowas überhaupt gibt (als ich mich so auf der suche nach nfp material rumgeklickt hab...)
an sich finde ich die idee super - kein "verdammt, ich hab kein OB dabei" mehr, und ob ich da jetz ein watteding oder ein silikonding drin hab is mir ehrlich gesagt wurscht.
billiger ist es auf dauer auch noch, was meinen studentischen geldbeutel doch sehr anspricht.
allerdings weiß ich ja vorher nicht, ob das auch so funktioniert wie ich mir das vorstell - was, wenn das ding undicht ist, oder sich unangenehm anfühlt?
30 € umsonst ausgegeben!
außerdem kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wie das mit dem wechseln hinhaut. wenn ich den ganzen tag in uni & labor & mit freunden was trinken... bin und dann erst nach 14 std wieder heimkomm, muss ich den cup wahrscheinlich auf jeden fall in ner öffentlichen toilette wechseln - ich kenn mich schussel aber, das kann schonmal etwas dauern denk ich (beim ob hats zwar auf anhieb immer geklappt, aber wer weiß....) und kleckern tu ich ja auch ganz gern mit allem was hartnäckig ist...
muss mir das noch überlegen.
wenn ich irgendwo günstig einem begegne, gehört er jedenfalls mir, die neugier ist meistens ja doch stärker!