Fayara hat geschrieben:
Wieso denn? Auch dafür gelten einfach die Regeln - nach regelkonformer Auswertung ist die eHM diesen Zyklus bisher an ZT 16. Wenn du doch frühere Eisprünge haben solltest, wiederholen die sich bis Zyklus 12 ganz bestimmt
Mir persönlich ist die Freigabe am Zyklusanfang eh nicht geheuer, wahrscheinlich gebe ich auch nach 12 Zyklen nicht nach der Minus-8-Regel frei, aber trotzdem werde ich die Fruchtbar-ab-Linie regelkonform einzeichnen - niemand zwingt mich, an den Tagen dann ohne Kondom Sex zu haben

Ja da hast du allerdings recht - is ja trotzdem nur weils 12 mal so war sagt nichts gerade wenn man älter wird, dass sich da nichts ändern kann und dann geht man von der -8 Regel aus und ist auf einmal schwanger...nur so bleiben dann halt nicht mehr viele "freie" Tage über
Nach der heuteigen Messung schaut’s für meine Auswertung aber eh nicht grad rosig aus - glaub eigentlich nicht das ich morgen 37,2 schaffe...und dann wars das für des Monat mit der Auswertung

auch wenn man ja doch einen eindeutigen Unterscheid sieht oben und unten und der ZS eigentlich auch mehr wie eindeutig war dieses mal - wirklich extrem S+ und jetzt nicht mehr...
naja mal abwarten morgen
die Frage is halt ob ich zumindest den ZT12 raus nehme - weil ich mich ja da an dem Tag auch nicht wohl gefühlt habe (Die Temperatur is am späteren Vormittag auf 37,7 rauf gegangen! Das ist dann doch ungewöhnlich - und ich einfach wirklich was ganz leichtes erwischt habe...Später messen und Tabletten haben normal nicht so eine große Auswirkung was ich bis jetzt sagen kann aber nicht ganz wohl fühlen hab ich bis jetzt in der wichtigen Phase noch nicht gehabt...
Und beim Durchsehen der letzten Zyklen ist mir jetzt schon aufgefallen das schlecht schlafen (mehrere Stunden wach in der Nacht) oder sehr spätes zu Bett gehen dann doch schon eher höhere Werte verursacht hat - eigentlich immer nur halt nicht gravierend so wie dieses mal
lg