dergestiefeltekater hat geschrieben:
Natürlich und sicher ist schon auf dem Weg zu mir...
Ah, du hast ein Hintertürchen gefunden. ;)
Zitat:
Also, ich denke eher nicht, weil ich am Zyklusanfang genau so hohe Werte wie in der "angeblichen" momentanen Hochlage hatte und auch, weil der ZS nicht zu einem bereits gesprungenem Ei passt.
Warum passt der Schleim deiner Meinung nach nicht?
Dass deine Temperatur am Anfang recht hoch war, ist zwar richtig, allerdings hast du da im Schnitt später gemessen als ab ZT 16. Und ab dort kommt es ja auch zu einer ganz hübschen Beruhigung, das ist nicht so ungewöhnlich, dass die Temperatur so gerade noch zur rechten Zeit auf ein einheitliches Niveau runterkommt.
Zitat:
Außerdem ist es generell blöd, das Thermometer zu wechseln, aber ihr habt alle zu einem 2-stelligem geraten und da dachte ich, ich mach das jetzt schon, denn wenn das wieder ein Marathonzyklus wird, kann ich es sonst gar nicht benutzen...
Nach abgeschlossener Auswertung ist das ohnehin egal, du bräuchtest ja den Rest des Zyklus' über theoretisch gar nicht mehr zu messen.
Zitat:
Außerdem hatte ich morgen einen extrem tiefen Wert, der ebenfalls nicht zum ES passt.
"Heute Morgen" meinst du vermutlich. ;) Da dein ES schon eine Weile her sein dürfte, ist es nicht überraschend, dass die Temperatur auch irgendwann wieder runter geht, oder? ;)