coffeebean hat geschrieben:
bei mir ist nur was vorbeigelaufen, als der Cup zu hoch saß. Ich muss echt darauf achten, dass der abgeschnittene Stiel kurz hinterm Scheideneingang sitzt. Und bei langem Fahrradfahren ging was daneben, vielleicht wird der Cup da irgendwie zusammengedrückt *nixweiss*
Das hab ich mir auch schon überlegt. Hatte die letzten Male etwas Mühe, dass sich der Cup entfaltet hat (ob's wohl am gehürtzen Stengel liegt

), und da ging mir durch den Kopf, dass der Cup beim tragen manchmal möglicherweise auch "gequetscht" werden könnte und aus diesem Grund Spuren in den Slip kommen.
Ich verwende an den "blutigen" Tagen auch zusätzlich eine Slipeinlage, wenn's dann nur noch SB's sind nicht mehr. Meisten bleiben die Slipeinlagen zwar sauber. Dieses Mal war's aber am 2. oder 3.ZT so, dass es wie SB ohne Cup war, von der Menge, die daneben lief
Bequemer wär's schon ohne Slipeinlage. Und ich frage mich, wie das denn im Sommer am Strand wäre, wenn's in SB-Mengen daneben geht. Bisher hab ich ihn ja erst einmal im Hallenbad gebraucht, da war er allerdings die ganze Mens so dicht, dass es nur ein kleines Fleckchen gab, wahrscheinlich hätte ich dies sogar duch duschen/waschen nach dem Einsetzen vermeiden können.