Hallo Leute!
Ich bin mal wieder hier, nachdem ich knapp 4 Monate "Spar-NFP" praktiziert habe... Dh. kurz vor Mens messen= tempi hoch. Kurz während Mens messen= tempi niedrig und gegen ZT 16 für ~3 Tage S+. Ich gebe am Anfang 5 Tage frei, es würden (nach letzten Messungen vor 4 Mo) 8Tage gehen aber das ist mit ohne aktuelle Werte zu riskant. Jetzt will ich aber wieder richtig anfangen, das Wischi waschi ist mir nichts

Und bitte steinigt mich nicht für meine unwürdigen Praktiken

So viel dazu.
Meine Tempi in der TL ist so 36,1-3 und in der HL um die 36,5-7. Jetzt habe ich die letzten zwei Tage gemessen (morgen/übermorgen müsste meine Mens kommen) und meine Tempi ist bei 36,9-37,0!
Seit etwa 3 Wo gehe ich viel früher ins Bett und bin auch schon ab 19h hundemüde weil mein Liebster ein Praktikum hat und wir beide da immer gg. 6h aufstehen. Dazu kommt, dass wir am Freitag Katzen bekommen haben. Könnte es also vllt an der Umstellung und dem Stress liegen?
Meint ihr, das ist normal? Ich hab eben einige Schauergeschichten gelesen von wegen "Einnistungs-Tempi" "Als ich schwanger wurde war das genauso" und so

Im Endeffekt bleibt ja erstmal nur abwarten aber vllt kennt das ja jemand und war nicht schwanger?