Elfe hat geschrieben:
Es gibt auch noch die
Probecupbörse, falls das was für dich ist. Und diese tolle
Vergleichsseite.
Du könntest auch so ein Starterset von Meluna nehmen, wo du dann gleich zwei verschiedene ausprobieren kannst.
Oder du schreibst uns hier was über dich und vielleicht kann jemand zu einer bestimmten Tasse raten.
Im übrigen: obwohl ich die Sport besser finde, komme ich mit den Classics auch gut zurecht.

Die Tauschbörse klingt interessant, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Die Seite afriska kenne ich wie gesagt, die hat mich erschlagen mit Informationen.
Ich wüsste jetzt nicht was ich da über mich schreiben kann... Also wie gesagt meine Mens schwankt von 3-5 Tagen Schmierblutungen über 1-2 Tage recht starke und dann die restliche Zeit eher schwache. Brauche also manchmal bis zu 4 super Tampons, ansonsten 2-3 normale oder mini. Ansonsten bin ich 25 (bei einigen Herstellern ja offenbar so ne Art Altersgrenze wo man den nächstgrößeren Cup braucht

), schmal gebaut und sportlich (Pilates mach ich aktuell nicht, hab ich aber ne Weile, ansonsten viel Fitness mit reichlich Bewegung).
Im Moment tendiere ich auch zu diesem Starterset mit den 2 Größen, und die Variante Sport scheint mir auch irgendwie angemessen... Naja läuft ja nicht weg, hab ja noch paar Tage mir das durch den Kopf gehen zu lassen.
Danke an euch anderen zu eurer Meinung zum Thema, ob man mehrere Cups braucht. Hatte den Eindruck in dem Thread bekommen, wo diskutiert wird welcher Cup der beste ist. Aber wenn dann doch viele mit nur einem gut fahren beruhigt mich das.