Zu Verschenken:Fuego: Eis.de Gutscheincode (gültig bis 31.7.)
she: Eis.de Gutscheincode
Püppi: Ich hätte eine Packung mit 15 Tabletten Preiselsan abzugeben. Das Porto übernehme ich, wenn die Empfängerin dafür den Betrag ans Forum spendet.
Dina81: Würde meinen Lippgloss und meine pjur Probe auf Silikonbasis(am besten zusammen) gerne verschenken.
Gallifrey: Ich würde die dekorativen Sachen (Sprühstrumpfhose, Eyeliner von "New York Colour" in Farbe 886 (schwarz und taubenblaugrau), Fixativ für Gesichtsmakeup) und die Hornhautraspel aus meiner Fairy-Box gern jemandem überlassen, der nichts gewonnen hat - und damit etwas anfangen kann.
Heeltoe: Ich verschenke aus der Eistüte den 5 € Gutschein und den 3er Pack Kondome (52 mmm) und die einmalig benutzte Mascara.
Mira82: Ich würde auch meinen eis.de-Gutschein abgeben! Bei Interesse, einfach PN schicken..
Binky:.... und das Lipgloss verschenken
Rhönhilde: Ich verschenke ein 3er Pack Kondome (52mm) aus der Eis-Geschenketüte
Aoi: Ich gebe gerne das Massageöl und die Packung 52er Kondome aus der Eistüte weiter. (Gegen Porto oder für Selbstabholer)
Akelei: Gutscheincode für
http://www.famplan.de (Wert: 7 €, Mindestbestellwert 127 € Warenwert) - gültig bis 1.8.14
cassis: 5 Euro Eis.de Gutscheincode (gültig bis 31.7.), sowei Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. (Wegen der SS und Hitze ist es mir nicht möglich selbst hin zu gehen. Porto für den Brief zahle ich, aber bitte Spende für das Forum!)
Carisa: 10€-Gutscheincode für Hello-Fresh-Probierboxen (habe ich bekommen, weil bei meiner Box was falsch war) und 20 Euro-Rabattcode für Freundschaftswerbung
farfalla: 5€ eis.de Gutschein gültig bis 31.7. Gutscheincode: EELQRMTSJ2C
KleineRaupe: Ich verschenke ein 60er MySize Kondom
Zum Tauschen:Kipfl: Hätte Kondome aus der Eistüte abzugeben, ausserdem den 5€ Gutschein und den Autosonnenschutz von Altabebe (uns ist der zu hell) und hätte gerne einen Penisring.
Mekare: Ich tausche ein Mysize-Kondom Gr. 64 gegen eines Gr. 53 oder 57.
Rhönhilde : Ich tausche ein 69er MySize Kondom und hätte gerne ein 64er dafür.
Lena Sophia: Da wir damit einfach nicht klar kommen würde ich gern mein
Caya + Gel (ungeöffnet) tauschen. Am liebsten gegen ein hübsches Spielzeug (da hatte ich beim Gewinnspiel leider kein Glück)

. Gerne lege ich auch noch einige Kondome (Ritex, 52 mm) kostenlos bei, die uns zu klein sind

.
Das Kondom wäre jetzt einfach zu verschenken, falls jemand noch testen mag.