coeur hat geschrieben:
habt ihr denn spontan ne Idee, welche ich mal ausprobieren sollte, die mir vielleicht besser passt??
Ich vermute fast, da hilft nur ausprobieren.
Mögliche Kriterien wären vielleicht noch Fassungsvermögen oder Weichheit.
Gestern hat meine zweite Mens mit Yuuki begonnen. Morgens mit den ersten Schmierblutungen eingesetzt war er den ganzen Tag absolut dicht.

Ich war fest überzeugt die Mens hätte sich einen Tag Zeit gelassen. Aber siehe da, Abends war er fast voll und trotzdem dicht
Heute dann das weniger schöne Erlebnis, der starke Tag. Ich dachte, ich probiers einfach mal, dicke Binde dazu... Nach einer Weile fing einiges an daneben zu laufen, irgendwann wurde es so viel, dass klar war, er muss voll sein. Mein Denkfehler heute morgen war, dass auch die Binde das natürlich nur sehr kurzzeitig auffangen kann...

Also hab ich ihn dann doch im Büro geleert. Das ist einfach nicht meins

Ich brauche ein Waschbecken daneben, das ist ein einziges Massaker
Immerhin, danach schien er wieder ziemlich dicht.
Mal sehen, ob die Mens morgen schwach genug ist.
Mein Fazit bis jetzt: Am stärksten Tag (den stärksten Tagen?) ist der Cup für mich nur was für zu Hause und mit zusätzlicher Binde, da werde ich fürs Büro wohl oder übel wieder zu Tampons greifen. Ich bereue den Kauf trotzdem kein Stück, bleiben genug schwächere Menstage, an denen er gute Dienste tun kann