Mir ist vor ca. 1 Monat aufgefallen, dass mein Geratherm Basal eine waagerechte raue Stelle (ähnlich eines Risses) auf der Seite hat. Ich bin davon ausgegangen, dass es vllt. angebrochen ist, weil ich häufiger beim Messen einschalfe und erst beim Snoozen wieder aufwache.

Ich hab mich total geärgert, wieso ein Thermi kaputt gehen kann, wenn man es noch nicht mal fallen lässt und auch sonst nicht wissentlich unpfleglich behandelt. Also bin ich los und habe mir das Geratherm Classic gekauft (da günstiger - anscheinend brauche ich ja alle Paar Monate ein Neues).
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Auch das Classic hat diese waagerechte aufgeraute Linie an der Seite.

Also die beiden Thermis nochmal genau angeguckt: Bei dem Basal ist der Strich bei 37 Grad, beim Classic bei 38 Grad.

Kommt das vom Herstellungsprozess? Haben eure Thermis das auch?
Ich fühle mich etwas blöd, weil mir dieser Strich nicht von Anfang an aufgefallen ist.
Das Classic ist nun erstmal wieder in der Schublade verschwunden, bis das Basal endgültig schlapp macht. Noch hält es und wird übermorgen 6 Monate alt.