NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 22:22 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2007
Wow, also wenn das wirklich meine Pickel wegsprengt, dann sollte ich mir das mal überlegen...

OT
Aber ich war einmal in meinem Leben beim Indonesen essen (da war ich 14) und habe etwas gegessen, was die Kellnerin nur als "medium" definiert hatte. Ich habe eine halbe Stunde lang echt gedacht, ich kriege keine Luft mehr und müsste sterben. Nie wieder scharfe Sache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 23:43 
NFP-Königin

Auch OT: Ich war heute bei eben diesem Best worscht in town und bestelle also eine Rindscurrywurst mit weeenig Curry. Ok. Wird also fertig gemacht und ich werde gefragt: "Bissle scharf?" Ich, die nix verträgt und gegen alles scharfe und eigentlich auch gegen die Standart-Curry-Würzmischung allergisch ist, meint: "Wirklich nur ein biiiiiiiiiiiisschen!", dabei denkend, dass der das Currypulver meint. Ich seh nur noch, dass er mir unter den Ketchup noch so'n Höllenzeug streut. Ich war gleich mal geschockt, dachte mir aber, komm, das war soooo wenig, das passt schon. Also fange ich an zu Futtern. Erstmal am Rand des Imbissschälchens entlang, und als ich das erste Stück aus der Mitte erwische, war mein erster Gedanke, dass es mir den Gaumen weggeätzt und die Zunge weggesprengt hat. Ich bin also etwa drei Millionen Tode gestorben, bis ich den Rest Wurst an meine Freundin abtrat und weiter nur an meinen Pommes knabberte :roll:
Und das, was der bei mir gemacht hat, war UNTER Schärfegrad A...

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 23:55 
mal wieder zurück zum thema ;-) :

meine haut hat sich mittlerweile wieder eingekriegt nach dem ersten "wie, ich soll mich alleine im griff kriegen?!?! :shock: "
habe mittlerweile nur noch vereinzelt pickelchen und wenn mal "größere", dann auf der stirn. im gesicht ist das seeeeeeehr überschaubar, da vielleicht mal ein kleiner oder da, das war's aber auch schon.

gut, gegen den ES werden es dann wieder ein paar mehr, aber auch das hält sich sehr in grenzen.

*applaus*

p.s.: das einzige, was mich richtig nervt ist, dass ich im dekoletee (oder wie man das schreibt) öfters mal so kleine dinger hab. das hatte ich unter der pille wirklich nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 00:02 
NFP-Gräfin

Zitat:
das einzige, was mich richtig nervt ist, dass ich im dekoletee (oder wie man das schreibt) öfters mal so kleine dinger hab. das hatte ich unter der pille wirklich nie

* unterschreib* *zunge*
Und am Hals *zunge* *zunge* *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 07:33 
wohnt hier

B.Nutzerin hat geschrieben:
Zitat:
das einzige, was mich richtig nervt ist, dass ich im dekoletee (oder wie man das schreibt) öfters mal so kleine dinger hab. das hatte ich unter der pille wirklich nie

* unterschreib* *zunge*

*unterschreib* Dekolleté nicht, aber auf dem Rücken ein paar vereinzelte. Kannte ich sonst nie! :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 07:47 
nicht mehr ganz so neu

sXe-Girl hat geschrieben:
B.Nutzerin hat geschrieben:
Zitat:

* unterschreib* *zunge*

*unterschreib* Dekolleté nicht, aber auf dem Rücken ein paar vereinzelte. Kannte ich sonst nie! :-(

ich unterschreibe Rücken und Dekolleté *zunge* Dazu kommt noch der Hals. Im Winter ist es ja kein Problem, aber jetzt wo es doch hoffentlich wieder warm wird.... *seufz*

Zyklusbeobachtung & Verhütung (+Kondome und/oder Dia)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 09:54 
NFP-Gräfin

Ich hätte derzeit rechts um den Mund rum anzubieten. Allerdings schaut das beinah aus wie ein Ausschlag, irgendwie weder Mitesser noch dass da jetz eitrige Pickel sprießen würden, sieht eher so aus, als hätte ich schon gekratzt.
Ich vermute, das kommt daher weil ich meine Bettwäsche (neu) nicht vorm Benutzen gewaschen habe und ich wohl mit der rechten Gesichtsseite drauf lag.

So, lange Rede kurzer Sinn:
Welchen Apfelessig nehmt ihr da? Irgendeinen?

EDIT: Pah! Hab mir jetz einfach irgendeinen gekauft, nachher kommt er drauf. Und dann will ich anschließend nix mehr sehen! *bösezudenpickelnrunterschiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 12:18 
wohnt hier

Meine Seife von "Olivia" ist heute angekommen! *daumenhoch*
Ha, Ihr glaubt gar nicht, wie lecker es aus meinem Briefkasten gerochen hat... Mal sehen, ob es meiner Haut hilft, die letzten Unreinheiten zu beseitigen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 12:20 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich habe irgendeinen Apfelessig genommen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 13:13 
NFP-Gräfin

Ich bin auf eure Berichte gespannt, sXe-Girl und Mirabelle! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 13:40 
nicht mehr ganz so neu

sXe-Girl hat geschrieben:
Meine Seife von "Olivia" ist heute angekommen! *daumenhoch*
Ha, Ihr glaubt gar nicht, wie lecker es aus meinem Briefkasten gerochen hat... Mal sehen, ob es meiner Haut hilft, die letzten Unreinheiten zu beseitigen... :roll:

Wie lange hast du gewartet? Ich warte immer noch auf meine und bin doch schon so neugierig!!

Zyklusbeobachtung & Verhütung (+Kondome und/oder Dia)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 14:11 
NFP-Gräfin

Friday hat geschrieben:
Ich bin auf eure Berichte gespannt, sXe-Girl und Mirabelle! *daumendrücken*

Alles weg von gestern auf heute!!!

(Natürlich nicht. Aber irgendwas scheint meiner Haut echt nicht gut getan zu haben. Die Pickel sind grad ausschließlich rechts um den Mund und nach dazu gesellen sich nach dem Waschen Irritationen -Rötungen. Nach dem Auftupfen des Essigs, waren die Dinger aber gewillter, sich ausdrücken zu lassen; doch -Oh Wunder!- mit dem Ergebnis, dass alles noch geröteter und daher schlechter abdeckbar war. Da ich da eh nie die Geduld dazu habe, scheinen die Pickel bei mir halt durch. Der eine, den ich gestern am meisten gequält habe, dankte mir heute mit der -Welch Überraschung!- hübschen Kombi: roter Blutfleck mit Eiter drunter und Hautfetzen obendrauf, der dann mit dem Versuch erneut ausgedrückt zu werden blutet und weiß Gott nicht schöner wurde.)

Ich bleibe dran.
Meine derzeitige Kombi: waschen mit Balea (grün mit leichtem Peelingeffekt), abtupfen mit Wasser-Essig-Wattepad, cremen mit Effaklar K von Roche-Posay (gestern extra wieder mal gekauft). Mal guggn....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 14:53 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
hallo,
meinen Pickeln und allem andern was die haut ganz furchtbar aussehen lässt gehts im moment auch wieder prima bei mir. Jetzt ist mein gesicht nicht mehr nur rot, nein die kleinen pickel sehen alle wunderschön eitrig aus *teufel*
jetzt hab ich mal eure tipps probiert und mit ner teebaumölmaske angefangen... prickelt ganz schön. ma guckn.

eigentlich habe ich so absolutes hammerzeug vom Hautarzt. Hilft sogar gegen meine wahnsinnsakne innerhalb von ca. einer woche. Allerdings ist das so aggressiv, dass es den Waschlappen einfach mal ausbleicht. :twisted:
wie geht das mit dem apfelessig (ich muss eh gleich zum einkaufen ;-) )

Schöne Grüße, die Zucchini

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 15:41 
hat sich gut eingelebt

sooo, nun will ich auch mal:
post-pill hatte ich auch erstmal wieder richtig fiese pickel - stirn, kinn, dekolletee...
mein pflegeprogramm sieht momentan so aus: morgens waschen mit warmen wasser, manchmal wildrosenhautwasser von alverde und balea-tagescreme für trockene haut; abends waschen mit wenig ph-neutraler wschlotion von balea, wildrosenwasser und balea nachtcreme. wenn ich dusche gibt`s ausserdem noch `ne milde apfelessig-spülung (1 l wasser, 2 el apfelessig) ;)
ab und an: alverde-peeling

damit komm ich gut zurecht und zumindest die pickel im gesicht sind etwas zurückgegangen.
leider kann ich die finger nicht von pickeln lassen - nach den ausdrücken :oops: gibt`s immer ein tröpfchen teebaumöl (gemischt mit`nem weleda-öl) gegen entzündungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 16:14 
NFP-Gräfin

Mirabelle hat geschrieben:
Alles weg von gestern auf heute!!!

:shock: *Nudelholz*
Du bist ja echt gemein, Mirabelle!! *tztz* :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]