Ich gesell mich auch mal zu euch, und habe direkt ein paar Fragen
Zur Zeit habe ich das Anpassungsset 65-85 Milex Silikon von apendix zu Hause, um zu testen, ob das überhaupt was für mich ist. Eine Beratung bei profamilia würde auf jeden Fall noch zusätzlich machen, um mich richtig sicher zu fühlen (Edit: Danke für den Bericht, sagosuppe! Zu der Stelle würde ich dann auch gehen.). Allerdings bin ich mir grad unsicher, ob ich beim Testen alles richtig mache - vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Größe 65 verschwindet einfach in mir und reicht kaum bis zum Schambein.

Größe 70 reicht bis zum Schambein, klemmt aber nicht so richtig dahinter, sondern bewegt sich irgendwie recht frei.

Größe 75 scheint noch am ehesten zu passen und mit etwas gutem Willen könnte man sagen, es "rastet ein". Wenn ich allerdings den Beckenboden anspanne, wird es aus der Nische rausgedrückt

Größe 80 drückt, wenn ich den BB anspanne passiert das Gleiche wie beim 75er.

Größe 85 kriege ich kaum rein.
Ich muss sagen, das ganze lässt mich etwas verwirrt zurück. Erstmal wundert mich, dass die mittleren bis kleinen Größen eher passen, weil ich problemlos eine Meluna in XL verwende. Allerdings ist mein Scheidengewölbe auch während der Mens viel weiter und weicher, vielleicht liegt es daran.
Aber das mit dem "einrasten": Bin ich Dia-ungeeignet, wenn keins sicher hält? Oder habe ich bei der Anwendung irgendwas falsch gemacht oder habe falsche Erwartungen an das Einrasten?