Carisa hat geschrieben:
rbtrary hat geschrieben:
Qumaira, ich glaube nicht, dass alle Männer, die eine Vasektomie ablehnen ein Problem damit haben, dass da an ihrem "Gemächt" rumgeschnippelt werden könnte.
Aber genau das war hier doch von einigen Mädels beschrieben worden, dass die Jungs auch das mit angeben.
Mein

sagt z.B. "ich hatte in meinem Leben schon so viele OPs, da muss ich nicht noch eine machen, wo es andere Möglichkeiten gibt". Allerdings stehen wir ja auch wenn überhaupt am Anfang der Kinderplanung. Nur wenn er irgendwann wirklich definitiv keine Kinder haben wollte, dann fände ich es nur konsequent auch entsprechende Schritte zu unternehmen.
Aber nur weil einige Frauen das hier von ihren Männern berichten, heißt es noch nicht, dass es bei allen Männern der Fall ist. Ich hatte Qumaira eben so verstanden, dass sie eine beleidigende Aussage über alle Männer traf, die eine Vasektomie ablehnen. Und wie gesagt, selbst wenn jemand das nicht möchte, dass an seinem Gemächt rumgeschnippelt wird, hat das für mich seine Berechtigung und wäre für mich kein Grund zur Beleidigung, schließlich ist es sein Körper, nicht meiner und er darf damit tun und lassen was er will.
Naja und ich kann da deinen

verstehen, ich mach auch nur Sachen die für mich unbedingt nötig sind. Wenn es andere, meiner Meinung nach bessere Methoden gibt, dann entscheide ich mich eben für die andere.
Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, dass

sich in der Verhütungsfrage ungerecht behandelt fühlt.
@Makika: Glückwunsch