Hallo Mädels,
heute zeigt mir Wuki schon die Balken an und dieser Zyklus war doch angenehmer als der letzte. Auch wenn der ES schon am 13 ZT war, was allerdings noch im Rahmen ist.
Bis zum 8. ZT habe ich mit dem Domotherm gemessen, ab dem 9 ZT dann mit dem My Sophia.
Leider habe ich ein kleines Problemchen.
Mein Freund fährt in ein paar Tagen für 3 Wochen in den Urlaub, ohne mich.
Wie ihr seht hatten wir bis jetzt keinen GV, da im letzten Zyklus eine ES-Vorverschiebung um ca. 4 Tage stattfand und ich schon in diesem Zyklus wusste, dass ich mir den My Sophia holen werde.
Wir wollten auf Nummer sicher gehen.
Na ja, jetzt möchte ich eigentlich schon diese WE und die anschließenden 4 Tage (Mo-Do) nutzen...
Ich bin mir aber unsicher, ob das Dia alleine reicht oder ob wir trotzdem noch zusätzlich mit Kondomen verhüten sollten.
Ich möchte mich schon ziemlich absichern.
Aber wir freuen uns immer auf die Hochlage in der wir zumindest mal das olle Gummi weglassen dürfen

da wir den GV dann als intimer empfinden.
Ich habe Lh-Tests durchgeführt und eigentlich war der ES am 13 ZT, das Problem dabei war nur, dass ich am 11 ZT fast keine Linie sah, am 12 ZT dann eine die etwas heller war als die Kontrolllinie und am 13 ZT war wieder keine zu sehen. Es war also keine wirklich positives Ergebnis so wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben...
Doch die Tempi schaut ja schon so aus als wenn ein ES stattgefunden hat

, nur weiß ich nicht, ob sie evtl. durch den My Sophia verfälscht ist. Immerhin sollte man ja nicht mit zwei verschiedenen Thermometern in einem Zyklus messen
Wie seht ihr das, ist das Dia alleine schon sicher genug?

unterwegs