Gefällt mir
Vor 10 Jahren......war ich 14 Jahre jung
...ziemlich schüchtern und gleichzeitig sehr extrovertiert
...hatte ich einen nicht so tollen Kleidungsstil
...konnte mich auch nicht großartig schminken
...war gerade dabei meinen treuen Freundeskreis aufzubauen
...wurde ich kurz ein Mobbingopfer
...war ich gerade mit meiner ersten großen Liebe zusammen
...war ich unentschlossen ob ich weiter ins Gymnasium gehen soll oder eine Grafikdesignschule besuchen soll
Vor 5 Jahren......war ich gerade 19 Jahre jung
...war ich der Meinung supertoll, superintelligent und irgendwann mal supererfolgreich zu sein
...habe ich mich vor einem Semester an der Uni inskribiert und damals meine Mama mitgenommen
...war ich *noch*

ziemlich gut an der Uni was die Regelmäßgkeit der abgelegen Prüfungen angeht
...krieselte die Beziehung zu meiner ersten großen Liebe gewaltig
...war ich überzeugt später in der Wissenschaft zu arbeiten
...habe mein Studium nicht sehr spannend gefunden und überlegt etwas anderes zu machen
...habe mich sehr über die finanzielle Abhängigkeit von meinen Eltern geärgert
...hat die Trennung von meiner ersten großen Liebe sehr viel zu meiner Persönlichkeit beigetragen - ich wurde stärker und selbstbewusster!
...habe ich begonnen mich für Photographie zu interessieren und mir meine Ausrüstung von meinem Ferialgeld gekauft
...habe ich beschlossen mich nicht mehr in die "On-Off-Ehe" meiner Eltern einzumischen
Jetzt......bin ich 24
...bin ich seit 3 Jahren glücklich verheiratet
...bin ich gerade unschlüssig ob ich weiter konsequent verhüten soll oder mich etwas CDUlich fallen lassen soll
...bin ich noch immer nicht mit der Uni fertig und hab manchmal Zweifel ob ich es jemals sein werde und frage mich wie lange es noch dauern wird (also komplettes Gegenteil von vor 5 Jahren)
...finde ich die Uni gerade ziemlich interessant
...arbeite ich neben der Uni und finde meinen Job gerade nicht so toll (ich muss jetzt zu allem Überfluss auch noch kellnern und bin der Meinung das nicht zu können)
...möchte ich absolut nicht mehr in der Wissenschaft arbeiten sondern empfinde die alternative Jobmöglichkeit als viel familienfreundlicher
...habe ich generell viele Zukunftssorgen (Wirtschaftkiese, Jobs, Familie, Gesundheit der Eltern, eigene Gesundheit ect ect)
...habe ich das Gefühl jetzt gerade "erwachsen" zu werden
...bin ich finanziell unabhängig von meinen Eltern
...habe ich mir gerade ein gebrauchtes Auto gekauft
...überlege ich ob ich nach der Uni zurück in meine Heimat ziehen soll
...kämpfe ich ziemlich mit unreiner Haut
...mache ich seit 2 Jahren NFP und bin wegen meiner doofen Zyklen ziemlich unzufrieden
...habe ich ziemlich zugenommen
...habe ich mich vorgestern auf der Arbeit verbrannt und frage mich ob die Narbe an meinem Unterarm in 10 Jahren noch zu sehen sein wird
...stehe gerade total auf MAC & Paulas Choice Produkte und lege viel mehr Wert auf mein Erscheinungsbild bzw Kleidung und Make-Up (und gebe auch generell viel mehr dafür aus)
...habe ich 2 Freunde, denen ich mein Leben anvertrauen würde und bin sehr froh sie noch immer bei mir zu haben nach 14 Jahren!
In 10 Jahren möchte ich......34 sein und noch möglichst jung und knackig aussehen
...definitiv mit der Uni fertig sein
...noch immer glücklich verheiratet sein
...1 Kind haben vielleicht auch schon 2
...einen Job haben, mit dem ich auch glücklich bin
...gut verdienen
...in einer größeren Wohnung/Haus leben als jetzt
...einen Kredit fürs Eigenheim laufen haben
...ein anderes Auto fahren (ein Audi oder Ford wäre schön

vielleicht mit Hybridantrieb)
...dass meine Eltern beide noch wohlauf, gesund und glücklich sind
...dass mein Kater noch lebt und halbwegs gesund ist
...dass ich noch immer meine 2 Freunde in meinem Leben habe und wir uns trotz Distanz nicht auseinandergelebt haben und den Kontakt verloren haben
...dass mein Mann seine innere Ruhe gefunden hat und sich nicht mehr so viel über unwichtige Dinge ärgert
...mindestens 15 Länder bereist haben bis jetzt
...einen BMI < 27 haben
...darüber lachen, dass ich mir vor 10 Jahren das Kellnern nicht zugetraut habe

EDIT:...noch immer NFP machen und hier im Forum unterwegs sein