Ohgott ich schreibe mal beim gucken mit:
1 Frau, bekam ein Wunsch-Kind mit 20, eröffnete dann später ein Lokal und arbeitete dort, wurde schwanger und wollte gar kein zweites Kindes, als sie wusste das sie schwanger war ging sie Abends ins Bett und fokussierte ihre Gedanken auf den Bauch, sagte ihrem Körper dass sie DAS definitiv nicht will. Am nächsten Tag wurde die Schwangerschaft vom Körper beendet.
Seit sie diese Methode anwendet, hat sie kaum noch Periode, gar nicht oder nur sehr sehr wenig, und ist nicht wieder schwanger geworden obwohl sie 5-7 mal am Tag Sex hat.
Typ: Wenn man die Periode hat, ist das so wie "Wäsche" machen für den Körper, wenn man nichts auswaschen muss gibt es keine. (Soll wohl den Eisprung unterdrücken)
Weiterhin, wenn auch nur ein Funken "Angst" da ist dass die Frau schwanger werden könnte, oder der Wunsch von einem der Partner nach einem Kind da ist, funktioniert die Methode nicht..
Minute 6... andere Frau schwärmt wie toll es ist weil man immer die Wahl hat...
...

ich hab keine Lust mehr weiter zu gucken, mal davon abgesehen das ich es ganz schrecklich finde wenn man schwanger ist aktiv zu denken "ICH WILL DICH NICHT" - ich glaube nämlich tatsächlich, dass das Auswirkungen auf das Kind hat, allerdings bezweifle ich dass es dann immer einfach "abgeht" - viel eher würde ich denken das sich das Kind nicht gut entwickelt. Und mal ehrlich, wieviele Frauen hier wären denn "ruckzuck" schwanger hier, wenn es nur funktioniert mit 100% Sicherheit darüber das man es nicht möchte... in der Regel wollen ja viele Frauen Kinder und nur sehr wenige entscheiden sich für immer komplett dagegen.
Jedenfalls für mich ganz schöner Quatsch

Und das obwohl ich sehr stark an die Verbindung von Psyche und Körper glaube, aber eben nicht so "einfach" steuerbar :)