vanityfair hat geschrieben:
Fürs Gesicht hab ich eine unbeduftete Ananasseife für empfindliche Haut in Benutzung, zum Händewaschen eine, die nach White Musk riecht, zum Duschen die Elfentraum (pink mit Beerenduft). Im Schrank liegt noch ein Mini Grüner Tee und eine Anisseife, die riecht echt interessant, schön kräuterig.
Wo hast du das her? Das klingt alles so lecker!!! Aber ich kann mich dir anschließen. Handgesiedete Seife ist wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht, außerdem trocknet sie überhaupt nicht aus. *staun* Davor hatte ich etwas Angst.
@vanity
Wenn du Öl-Seifen-Reinigung machst, machst du das beides zusammen oder nacheinander?
Sonst mache ich es wie Setareh mit nem Microfaserlappen reinigen und den täglich wechseln. Das reicht, habe ich das Gefühl. Heutewerde ich mein Gesicht mal wieder in das bißchen Sonne halten, dass zu sehen ist. Ab un an tut das gut. Dafür traue ich mich ganz muti ohneMake up vor die Tür. Wem es nicht passt, der soll wegschauen!
Wie oft macht ihr denn ein Peeling? Ich bin da etwas unsicher. Eine Kosmetikerin sagte mal, einmal im Monat reicht. Eine andere sagt nun einmal pro Woche. Da verwirrt mich etwas.

Ich mache es jetzt immer, wenn ich der Meinung bin, die Haut ist sehr schuppig.