Elfe hat geschrieben:
Makkaroni hat geschrieben:
Mir hat der Tipp hier sehr geholfen, die Scheide (nachdem der Cup drin ist) ein bisschen "aufzuziehen". D.h. ich stecke den Finger neben den Cup und drücke damit nach hinten Richtung Po. So ploppt der Cup bei mir immer sofort auf!
Danke nochmal dafür!!
Ich habe es jetzt gestern und heute so gemacht und beide Male war der Cup direkt dicht und zieht sich irgendwie auch um den MuMu herum, obwohl der mal wieder seitlich sitzt (

)
Ich habe auch diesen Schleimfaden.mhm, dass muss ich nochmal probieren. Ich hab nämlich grad Cup-Frust.
Es ist meine dritte Mens mit Cup, das erste Mal klappte vergleichsweise noch am besten, da war er auch mal dicht aber die letzten beiden Male suppt einfach immer was daneben.

Bin schon voll traurig, weil ich egtl. ziemlich begeistert bin und es unbedingt hinkriegen will. Aufploppen tut er aber ich hab das Gefühl, dass das mit dem Ansaugen nicht klappt. Manchmal wenn ich so fühle hab ich auch das Gefühl, dass der Mumu seitlich ist und der Cup sogar zu hoch, sodass der Mumu dann daneben ist.... hab auch schon versucht den Cup deutlich weiter unten zu lassen, da müsste ich dann den Stiel abschneiden (das werd ich mal probieren - kann es wirklich sein, dass der Cup undicht ist wenn der Stiel ein bisschen am SE rausschaut, hab das mal gelesen?!) Ansonsten hab ich probiert: unterschiedliche Faltungen (aber auf aufploppen lags ja nicht..), die Löcher waren sauber, unterschiedliche Positionen beim reinschieben.
Naja, heute war ich so frustriert, dass ich wieder nen Tampon reingepackt hab

das wollt ich echt vermeiden.
Also wenn jemand ansaug-Tipps hat bin ich dankbar!

Editha will auch noch sagen, dass es hier nen Faden gibt, allerdings is der nicht so stabil! ^^