NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 13:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Oh nein Oh nein, das darf keine ehM sein! Bitte lass die Temp morgen wieder fallen! *beten*
Meine HL müsste mindestens 15 Tage dauern, damit das zeitlich irgendwie klappt wegen der Blutentnahme.
Wobei ich dann überhaupt erst einmal hoffen muss, dass meine FA Zeit hat, sie hat ja Urlaub bis Anfang des Jahres :shock:

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 16:18 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Entschuldigt die Mehrfachposts, aber ich muss wieder was loswerden:

Gerade hatte ich beim Toilettengang das ganze Klopapier voller altem, braunen Blut.
Habt ihr eine Idee?
Eine ES-Blutung hätte doch eher frisches Blut oder?

Wahrscheinlich liegt aus nur an diesem langen Zyklus selbst *nixweiss*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 16:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 24. März 2011 21:55
Beiträge: 984
Wohnort: Südlich des Weißwurstäquators
NFP seit: länger als die Pille \o/
Leelany: Ich habe öfters Eisprungblutungen und wenn ich mich richtig erinnere, war da ein einziges Mal eine mit braunem Blut dabei; die anderen waren alle hellrote Fitzelchen, meist in klarem S+-Schleim. Es könnte also durchaus sein, dass das eine Ovulationsblutung ist, aber du wirst wohl (sorry, dass ich das böse Wort benutzen muss) abwarten müssen, bis du Klarheit hast *freunde*

_________________
Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. (Ernest Hemingway)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 16:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Immer diese blöde Warterei! *undweg*

Also da war kein klarer S+-Schleim und was war auc mehr als nur Fitzelchen.
Es war wirklich eine Menge, wie eben eine normale Blutung, nur eben nicht frisch *kopfkratz*

Von der Zeitspanne seit der letzten Zwischenblutung könnte es auch evtl. die "Mens" werden, aber ohne ES. Also wieder eine Zwischenblutung. Unterleibsschmerzen fangen auch schon an...

Aber das sind eben nur Spekulationen *hä*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2013 02:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 8. Dezember 2012 12:19
Beiträge: 340
Wohnort: Wisteria Lane
NFP seit: Dezember 2012
Vielleicht ist es einfach die Mens nach nem anovulatorischen Zyklus? *trösten*

_________________
Krümel's Mama seit 05/2015 Bild Bild
...Willkommen in ivory's bunt gewürfelter Gedankenwelt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2013 08:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Also jetzt auch schon keine ES mehr? *angst*

Der höhere Wert gestern war wohl einfach Zufall, heute ist er wieder tief.
Mal sehen wie sich das mit der Blutung heute so entwickelt, vllt war es auch nur einmalig gestern? *kopfkratz*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2013 13:45 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
Soweit ich weiß ist es ganz normal hin und wieder mal einen anovulatorischen Zyklus zu haben *freunde* Aber ich kann deine Beunruhigung verstehen, ich bin auch jeden Zyklus aufs Neue erleichtert, wenn endlich das Ei springt, weil ich immer Angst habe, dass mein PCO-S mal so schlimm wird, dass ich keine ES mehr habe *angst*
Momentan bin ich auch gerade sehr gefrustet, Tag 31 und noch immer kein ES :-( Hätte ich gewusst, dass der Zyklus so lang wird, hätte ich das bei meinem letzten Endotermin angesprochen. Aber da hatte ich ja gerade meinen schönen 31 Tage-Zyklus hinter mir und war total zuversichtlich, dass die kommenden Zyklen auch in etwa so werden...naja, wär ja auch zu schön gewesen :-(

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2013 15:47 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 8. Dezember 2012 12:19
Beiträge: 340
Wohnort: Wisteria Lane
NFP seit: Dezember 2012
Behandelst du denn dein PCOS irgendwie? Bzw.was bedeutet bei dir nicht so schlimm? Bei mir tut sich mal wieder nichts...

_________________
Krümel's Mama seit 05/2015 Bild Bild
...Willkommen in ivory's bunt gewürfelter Gedankenwelt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2013 19:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Also irgendwie ist das nicht meine Mens.
Ich fühle mich nicht so, es ist einfach keine normale Blutung, nur brauner Schmodder mit vereinzelt hellroten Schlieren. *nixweiss*

Dann muss ich den Zyklus wohl weiter führen.

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2013 18:28 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
ivory hat geschrieben:
Behandelst du denn dein PCOS irgendwie? Bzw.was bedeutet bei dir nicht so schlimm? Bei mir tut sich mal wieder nichts...


Das PCO-S wurde erst ein paar Monate vor der Schwangerschaft diagnostiziert. Ich hab dann Metformin genommen und wurde 3 Monate später schwanger. In der SS muss man das Met ja dann absetzen nach der 12. Woche, seitdem nehm ich also nix mehr. Und da meine Insulinwerte die ganze SS über super waren und auch die Hormone bei der letzten Blutuntersuchung (in der Stillzeit, als ich grad meinen schönen Zyklus hatte) in Ordnung waren, war da kein erneuter Behandlungsbedarf. Zumal ich ja noch nicht vollkommen abgestillt habe (aber so gut wie), also momentan dürfte ich eh (noch)nix nehmen.
"Nicht schlimm" bedeutet für mich, dass ich einigermaßen normale Zyklen, also nur leicht verlängert um die 35 Tage habe und auch ES stattfinden. "Schlimm" dagegen fände ich, wenn die Zyklen wieder so ewig lang werden oder evtl. sogar gar kein Ei mehr springen würde. Das fände ich richtig schlimm, da ich irgendwann noch gern weitere Kinder hätte. Oder wenn die Insulinresistenz wieder da wäre und ich als Langzeitfolge dann irgendwann Diabetes bekommen würde *angst*

edit: Gestern hatte ich übrigens sehr starken Mittelschmerz, vielleicht hüpft ja jetzt doch endlich was *applaus*

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2013 18:52 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Also heute war schon wieder nix mehr zu sehen.
Komische Sache *kopfkratz*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2013 23:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
Leelany, ich hatte das auch immer wieder mal in meinem Monsterzyklus. Für mich hat es sich angefühlt, als ob der Körper im Unterstübchen am rackern ist, sich die Hormonlage verändert...

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2013 10:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
@immi: Genau, als ob er will, es aber nicht schafft.
Mal sehen, was meine FA da im Januar zu sagt.

Bis dahin kann ich nur fleißig weiter messen und abwarten. :yoga: :tee:

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2013 11:47 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 13. Mai 2013 18:01
Beiträge: 351
Tag 20 und nichts in Sicht.... grmpf!

_________________
Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, daß er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg
Das Resturant am Ende des Universums
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2013 13:08 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
Ich hab heut tatsächlich ne ehM :applaus: Ich freu mich mal vorsichtig...

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de