fragile hat geschrieben:
Ich glaube, wie schnell man einen Termin bei ProFam bekommt ist unterschiedlich. Ruf am besten einfach an. Auch die Kosten unterscheiden sich von Ort zu Ort. Ich war in Duisburg und sie haben nur eine Spende "erwartet".
Das ist ja praktisch, Duisburg wäre für mich auch gut erreichbar. Ich werde da mal anrufen, aber weißt du noch, wie lange du auf den Termin warten musstest? Warst du sonst zufrieden dort?
fragile hat geschrieben:
Wenn du derzeit sowieso noch die Pille nimmst, bietet sich ja an, trotzdem mit dem Caya zu üben, dann kannst du direkt überprüfen, wie es sich bei dir beim GV verhält, bzw. ob es nach dem GV immer noch gut sitzt.
Genau das ist der Plan.

Und nebenher setze ich mich mit den NFP-Regeln auseinander, um dann bestens vorbereitet in den ersten pp-Zyklus zu starten.
fragile hat geschrieben:
Deine Frauenärztin hat dir offensichtlich nicht angeboten, den Sitz des Caya von ihr überprüfen zu lassen?
Ne, angeboten hat sie das von sich aus nicht. Habe aber auch nicht gefragt, weil ich so optimistisch war, dass ich das schon hinbekomme. Hab auch schon überlegt, da noch mal anzurufen, aber ich denke, da würde es eh knapp, dass es mit nem Termin in den nächsten 3 Wochen klappt. Aber auch das ist vielleicht einen Versuch wert.
*** im Herzen unterwegs in Zyklus

.
Ach, übrigens: Solidarität ist keine Einbahnstraße!