Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 3 Wochen und ein bisschen die Pille abgesetzt, bis jetzt noch nicht beobachtet und wollte bis zur ersten Mens warten.
Jetzt war ich gerade im Bad und hatte Blut auf dem ToiPa, aber ganz hell und nicht so, wie ich es durch die Abbruchblutung der Pille gewohnt war.
Falls sich morgen rausstellt, dass es keine Zwischenblutung ist, sondern tatsächlich meine erste "richtige" pp-Mens:
Es ist nun halb 1 am Abend, ich bin noch wach.
Ist nun der 1. Zyklustag "heute" also der Tag, den ich nun schon komplett ohne Mens hinter mir habe?
Oder erst morgen, wenn ich aufwache (da hätte ich es ja auch erst bemerkt, wenn ich früher ins Bett gegangen wäre)??
Sorry, falls ich spamme und nicht richtig gesucht habe. Ich bin nur grad so aufgeregt! Musste gerade sogar weinen vor Glück (klingt bescheuert?), aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass es dann doch tatsächlich bei mir so pünktlich und reibungslos klappt! Das wäre ja der absolute Wahnsinn!
Ich nehm nun jedenfalls Zyklusblatt, Kuli und Thermometer mit ans Bett, und vielleicht geht es dann morgen endlich los mit NFP!
Drückt mir bitte die Daumen
Ganz ganz Liebe Grüße,
Lisa
P.S.: Morgen schaue ich dann mal im Anfängerinnen Thread vorbei und sage "hallo"

Komm auf die dunkle Seite... wir haben
Kuchen