Dankeschön!
blueberry:
Ich denke schon, dass meine Werte sich durch die Zeit beeinflussen lassen. Es ist allerdings so, dass wenn ich in der TL früh messe, die Werte noch viel niedriger sind als wenn ich in der HL früh messe, insofern lässt sich das für mich schon unterscheiden, und sonst waren selbst die früh gemessen HL Werte meist über der Hilfslinie.
Naja, Tag 17 wäre der Tag der 3. höheren Messung (liegt ja auch 2 Kästchen über der Hilfslinie) gewesen, wenn Tag 16 nicht so niedrig gewesen wäre. Der Sex fand spät abends um Mitternacht statt...
Die Links machen mir Mut. Und auch sonst, ich hatte ja keinen fruchtbaren Schleim mehr und der Mittelschmerz war auch früher...
@ Ebony:
Die Pille danach sorgt dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, mit ihr ein eventuell eingenistetes befruchtetes Ei, insofern kann der Eisprung schon stattgefunden haben und die PD wirkt trotzdem noch, wenn man sie rechtzeitig nimmt.
Die PD würde ich wohl nur dann nehmen, wenn ich jetzt der Meinung wäre, dass das Risiko richtig hoch ist, also das Kondom gerissen wäre einen Tag vor der 1.hM oder so. Ihr habt mich jetzt so weit beruhigt, dass mein Verstand wieder besser arbeitet und selbst auch eher der Meinung ist, dass es unwahrscheinlich ist.
Übrigens glaube ich, dass das Kondom unschuldig ist, ich hatte mich zuvor eingecremt und das nicht mehr erinnert, sonst hätten wir keinen Sex gehabt.
Edit: ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich meine Tage kriege oder doch noch einen SS Test mache...
Und nochmals danke! Tut gut wenn jemand mit klarem Kopf von außen drauf schaut!