Aus aktuellem Grund schiebe ich das wieder einmal noch oben...
Und zwar habe ich mir einige Überlegungen angestellt, was Zyklus 12 anbelangt: Meine Überlegung wäre, ob evt. am ZT 13 evt. meine 1. HM hätte gewesen sein können, was auf die -8-Regel einen Einfluss hätte (1.HM bisher = ZT 14).
Die Probleme:
- Ich habe am ZA nicht oft gemessen da ich dachte, es würde eh länger dauern, bis ne 1. HM kommt (v.a. da ich in der HL des vorherigen Zyklus Möpf genommen habe, das soll ja auch angeblich die 1.HM nach hinten schieben...)
- Ab ZT 8 war ich in Urlaub, jeden Abend 1 Glas Wein (was sich aber m.E. net als Störung auswirken sollte)
- Ich habe neu in diesem Zyklus sowohl den Schleim am Scheideneingang wie auch am Mumu beobachtet, um zu schauen, ob sich da Unterschiede ausmachen lassen. In der Kurve ist der SE-Schleim, in den Notizen noch der Mumu-Schleim.
- Deshalb habe ich auch den Mumu mitbeobachtet
- Weiteres, grosses Problem: Ich habe teilweise (ZT 14/15) mehrmals gemessen...

Ich weiss, ist pöhze, keine Ahnung warum ich das gemacht habe... Geistige Umnachtung oder so in der Nacht... Bzw. fand wohl, es sei zu frühe Messung für mein Zeitfenster...
Nun meine

-Überlegungen:
- Ab ZT 13 befindet sich die Temp in einem Niveau, dass ich als mein persönliches HL-Niveau bezeichnen würde (auch wenn jeweils die früheren Messungen (ZT 14 & 15) einbezogen würden). Doch mir fehlen am ZA 2 Messungen, um dies verifizieren zu können.
- Der Schleim am SE hatte den Umschwung am ZT 10;
- Der Schleim am Mumu hatte den Umschwung am ZT 13.
- Mumu war ab ZT 16 wieder hart (Dort, wo keine Eintragungen sind: nix beobachtet, bzw. nichts gefunden)
Nun meine Frage:
Glaubt ihr an einen Eisprung, d.h. würdet ihr ZT 13 als 1. HM betrachten, d.h. ich hätte am ZA nur noch 5 Tage frei?
Oder sind meine Überlegungen völlig sinnlos und der Zyklus war wieder einmal anovulatorisch? Irgenwie klappt das mit mir und NFP je länger je weniger, weiss nicht, ob ich nicht am besten mal zum FA wegen meinen Zyklen gehen sollte, aber ob der mir helfe kann...?!
Liebe Grüsse und herzlichen Dank denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, meinen wirren Text zu lesen!