Hallo udane,
ich hatte dann ein Telefonat mit dem Gyn und der fand, "dass das kein Zustand" ist. Hatte kurz danach einen Termin. Habe ihm dann noch von meinem nfp-Wiedereinstieg erzählt und dass Hormone nicht mehr in Frage kommen.
Er hat mich dann untersucht, Abstrich, vaginalle US. Ausgehend davon hat er mir mitgeteilt, dass organisch alles in Ordnung ist. Und ert fragte ob ich denn vor habe demnächst mal schwanger zu werden, da sich die Beschwerden nach einer Schwangerschaft wohl von alleine geben. Ahja. Ja hab ich schon vor, aber für die Schmerzen muss es doch nen Grund geben?!
Er meinte, er hätte da was ganz tolles für mich, hormonell ganz niedrig dosiert: den Nuva Ring

Hab dann dankend mit dem Hinweis auf nfp und keine Hormone-mehr abgelehnt. Er war dann glaub ich etwas ratlos...

und hat mir dann - dass er mich nicht ohne irgendwas heimschicken musste - Mönchspfeffer aufgeschrieben mit dem Hinweis das mal 3 Zyklen zu testen und zu sehen obs besser wird. Falls ich wieder so Schmerzen hab, dann soll ich mich melden und bekomm eine KRankschreibung. (na super, kann doch nicht jeden Monate 2-3 Tage fehlen....

)
Seitdem nehm ich grad den Möpf, hab irres Brustsymptom seitdem ich es nehme, hab den Eindrück meine Brüste explodieren demnächst. Hmm.
Weiss grad gar nicht, wie ich weiter mache. Endometriose ist ja nun nicht ausgeschlossen; das sieht man beim normalen US ja nicht, oder? Hier gäbs auch ein Endo.Zentrum, aber da kann man nur mit Überweisung und begründeten Verdacht hin.
Oh mann...
Hilft der Ingwer denn? Werd mich dann auch mal bevorraten...