Gürkchen, keiner wird Dir hier sagen können, wie gefährlich das ist, vor allem wenn Du keine Vergleichszyklen hast.
Du wirst für Dich abwägen müssen, wie schlimm eine Schwangerschaft für Dich wäre und dann entscheiden, ob Du z.B. die Pille danach nehmen möchtest, oder es aussitzt.
Hattest Du denn schon Schleim? Wenn Du bisher lange Zyklen hattest und der eine auszuwertende die 1. HM an ZT 16 hatte könnte man natürlich sagen, vor allem, wenn Du keinen Schleim hattest, das die Wahrscheinlichkeit, das was passiert ist, eher gering ist. Aber ein Restrisiko bleibt natürlich immer!

Nicht umsonst kann man z.B. die -8 Regel nach 12 ausgewerteten Zyklen anwenden. Schau, und mir bringt sie nichts, weil ich mal eine 1. HM an ZT 13 hatte! Ich hab aber sowieso immer früh ZS.
Wäge das für Dich ab und dann solltest Du, wenn es schon gestern war, recht rasch entscheiden, ob Du die Pille danach noch holst. Ich glaub, da war was mit "innerhalb 72 Stunden einnehmen". Bin da aber kein Profi.
Edit: An ZT 8 bist Du ganz sicher noch nicht in der HL!

Kann es sein, das der Wert heute gestört war?? Krankheit, Alk, zu kurze Nacht???
Liebe Grüße
Bridget
P.S.: Hast Du Deine Kurven denn nicht online??