Samson hat geschrieben:
bei mir tut sich langsam auch was... auch wenn ich jetzt die vergangenen paar Tage nicht beobachtet habe, ist es da unten ganz schön nass

also hoffe ich, dass es morgen oder übermorgen mal soweit sein wird, schön, dass es nicht wieder eeeewig dauert wie im vergangenen Zyklus.
Ich drück Dir die Daumen!
Ich bin heute bei ZS 26, und hier tut sich auch was.
Ich glaube, dass gestern meine 1.hM gewesen sein könnte. Die beiden vorhergehenden höheren Werte an ZT 14 und 22 erkläre ich mir dadurch, dass ich die deutlich später als sonst gemessen habe. Ist aber nur ne Vermutung, daher lasse ich die ungeklammert als TL-Werte.
Muss aber bis morgen warten -ich konnte heute früh nicht messen, weil ich schon um 5 h wach war und nicht mehr ins Bett konnte. Ich hatte stechende Schmerzen ohne Ende im linken Oberarm, hab wohl heute Nacht so extrem falsch gelegen, dass es auch ewig nach dem Aufstehen nicht besser wurde und die Schmerzsalbe her musste.
Drückt mir die Daumen, dass morgen und übermorgen weitere hM´s folgen!
ZS kann ich auch auswerten, wenn der heute und morgen noch mitspielt.
Übrigens scheint das der Monat der Abweichungen zu sein (alles neu macht der Mai ...

) - ich hatte diesmal nur 2 Tage glasig-durchscheinend und gar nicht glasklar, dafür aber tagelang ein richtig nasses Gefühl. Das hatte ich noch nie so extrem.
Mal sehen, ob ich damit freigebe, wenn die Temp stimmt ... ist ja immerhin noch deutlich s+, nur hält kürzer als sonst glasig und halt diesmal nicht glasklar?