Hallo thoe!
thoe hat geschrieben:
Was meinst du damit, du konntest keinen Schleim beobachten, als dein Freund da war? Warst du nicht auf Toilette?

Oder hat du einfach nichts gesehn? Oder hattet ihr Sex mit Gleitgel und/oder viel Schleim?
Öhm, naja...
Also wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, erzeuge ich soviel Erregungsschleim, dass ich manchmal 2-3 mal am Tag die Unterhose wechseln muss. Vorallem im Winter mit Hang zur Blasenentzündung war das nicht immer prickelnd.
Ich weiß auch nicht, was dieser Mann mit mir und meinen Hormonen anstellt. Sowas habe ich noch nicht erlebt... Dabei muss er noch nicht mal *aktiv* etwas machen, damit ich auslaufe wie sonst was.
thoe hat geschrieben:
Am sichersten ist es natürlich s+ anzunehmen.
Aber auf längere Sicht sicher unpraktikabel. Wenn man mal etwas mehr Erfahrung hast mit seinem Schleimmuster, dann wird hier oft auch gesagt, dass man s+ sicher bemerkt hätte, wenn man ihn gehabt hätte.
Das Sicherste ist mir erstmal wichtig. Da ich ihn am Sonntag wieder zum Flughafen gebracht habe, ist nun auch nicht wichtig, ob ich 1 oder 2 Tage länger fruchtbar annehmen muss.
Ob ich das wirklich gemerkt hätte, wenn ich S+ gehabt hätte? Ich weiss es nicht...
Ich fühle mich dann dauernd nass und als würde ich auslaufen. Das wäre ja sicher S+ laut Definition.
Und durch den vielen Sex - ja, auch mit Gleitgel, wenn es nicht nur vaginal ist - fällt es mir echt schwer, das zu differenzieren. Obwohl auch manchmal die Wasserprobe helfen könnte. Aber wenn der Erregungsschleim so dominiert, dass da im Wasser nichts übrig bleibt...
Vielleicht bekomme ich es mit der Zeit raus, was Erregungsschleim und was Zervixschleim ist.
Vielleicht ändert sich das mit dem Erregungsschleim auch, wenn wir (näher) zusammen wohnen und wir uns öfter sehen. Eventuell entwickelt mein Körper dann eine gewisse Resistenz.
Immerhin laufe ich nicht mehr aus, wenn ich nur seine Stimme höre. Also es gibt eine Tendenz zur Resistenzbildung.
Bis dahin: Sicher ist sicher.