So, jetzt hab ich hier auch mal wieder mitgelesen

Hm, mit dem Mund würd ich das auch gern machen, nachdem ichs aber einmal versucht hab und es daneben gegangen ist, find ich selber es nicht mehr so toll. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust, Geld für Gummis auszugeben und die dann zu "verschwenden"...
Kauf mir höchstens zum weiteren Üben jetzt noch ne Billigmarke

Würde aber irgendwie auch an die Zähne denken, dass da was passiert. Weil mit den Nägeln passiert bei mir nichts...
Naja, wir haben uns vor kurzem nach dem Messen von mysize 2 Größen bestellt. Mit einer haben wirs jetzt schon probiert (mit der kleineren der beiden). Jetzt muss ich sagen, obwohl die schon um einiges größer als die Standardgröße ist, lässt die sich immer noch irgendwie recht schwer abrollen. Demnächst kommt mal noch die zweite Größe dran.
Was ich auch nicht so toll fand, wir haben vorher Billy Boy White benutzt, und die haben sehr angenehm gerochen, nämlich eigentlich nach fast gar nichts! Die mysize Gummis stinken regelrecht und ich hatte trotz mehrmaligem Händewaschen am nächsten Mittag dann immer noch den Gummigestank an den Fingern
Zusätzlich sind sie sehr feucht. Beim Rausziehen hab ich gleich gedacht, dass es geplatzt wär! Bin dann sofort ins Bad gerannt und hab das Teil mit Wasser gefüllt. Gott sei Dank war nichts, aber schockiert war ich schon ein bisschen.
So toll find ich das echt nicht...
Glaube auch langsam, dass es trotz Messen die falschen Größen sind. Vielleicht probieren wirs auch mal mit Durex oder sowas... Durex gefühlsecht hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber da die msize 57 mm jetzt irgendwie immer noch schlecht abrollbar waren, lohnt es sich ja wahrscheinlich nicht, davon die 56mm-Packung zu kaufen. Gehe morgen zu dm, hab noch nicht drauf geachtet. Aber morgen werd ich mal nachschauen, obs die Durex da auch mit 59 oder 60 gibt...