Also meine Kurve ist nicht mehr online, aber:
-
Okt 11: Tage 4 Tage lang mittlere Stärke
-
Anfang Nov.: Tage 1 Tag SB, 3 Tage lang normale/mittlere Stärke
-
Nov./Dez.11: nach 3 tagen Schmierblutungen 4 Tage lang Blutungen normale/mittlere Stärke
nachdem ich wieder seit über einem Jahr auf eine SS wartete, war ich im November einfach echt enttäuscht und extrem traurig, nur 2* Sex und dann ja
eh wieder Blutungen, Im Dezember ging die Temp. mit den Blutungen runter, u.a. ZT 3: 36,4, ZT 4+5: 36,5, ZT. 8 + 9 ebenfalls 36,5 mit leicht geöffnetem MM
-> Blutungen (ZT. 1-4), Temperatur 1* unter CL von 36,5, sonst auf CL, MM leicht geöffnet.
ZT. 13 nicht gemessen aber Sex, am Abend rosa-hellrötlichen ZS und Bauchschmerzen - gefreut ES
ZT. 14 den Vormittag über extreme Mensschmerzen, am Nachmittag schwallartige Blutungen die nicht aufhörten und zum FA.
FA sah nix im US, nur Blut, vermutlich FG - ich kann ja nicht sein (s.o.), Blutabnahme - Abends. Bestätigung, ja ich war schwanger, HCG
hoch - Ich: Blutung hat nach 4 Std. extrem aufgehört. FA: OK kommen sie in 4 Tagen zur Nachkontrolle, damit wir sehen, dass alles
i.O.ist
ZT. 19/46 (16.12.11) FA Besuch, Ich: alles super keine Blutungen mehr aber Bauchziehen, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich
bin noch schwanger. - US: Herzlichen Glückwusch, Sie sind schwanger!

6+0, aber kein Herzschlag, ach ja da war wohl ein
Zwilling, vllt deswegen Blutungen vllt. wegen niedrigem Progesteron, wahrscheinlich deswegen so hohes HCG... Wir sehen uns dann am
22.12 nochmal wegen Herzschlagkontrolle.
Nachdem ich vorher schon 2 FG hatte war ich echt durch den Wind...
22.12.11: KOntrolle mit

: Herzchen schlägt, alles zeitgerecht

positiv
Weihnachten gefeiert, Silvester gefeiert, - am 13.01 lebte das Kleine zwar nicht mehr, aber:
Ich habe wirklich nichts vom meiner SS bemerkt, hätte ich die starke Blutung nicht gehabt, ich hätte vllt. erst vor Silvester nen Test gemacht, vllt. auch nicht, wer weiß wie mein Zyklus weitergegangen wäre???
Meine FA meinte: NFP ist auch wenn man es richtig ausführt nicht immer ein Garant, da der Körper manchmal auf Dinge reagiert die einem selbst nicht bewusst sind.
Geschrieben habe ich das jetzt nur weil Du gefragt hast ob es möglich ist, und nach meiner Erfahrung würde ich sagen ja.
Nur glaube ich schon (obwohl ich noch nie so weit war), dass ab dem Moment wo das Kind eine gewisse Größe hat auch Frau das irgendwie in sich spüren muss. Aber bis zum 5 SS Monat kann ich mir das vorstellen.