Also. Ich pack mal aus.
Als ich 13 war, naja, fast 14, hatte ich das Erste Mal mit meinem ersten Freund. Wir haben ein halbes Jahr gewartet, aber dann wollten wir es beide und es war auch echt ok. Hab zumindest keine schlechten Erinnerungen daran. Natürlich habe ich damals noch keine Pille genommen und wir haben Kondome benutzt.
Unser zweites mal GV war auf einer Geburtstagsparty, bei der wir uns in eine nicht fertig ausgebaute Einliegerwohnung verzogen, in der ein paar Sofas rumstanden (es war das Haus seiner Eltern). Es war schön und lang und auch ein bisschen wilder.

Naja, auf jeden Fall war er dann fertig und geht aus mir raus. Ich guck so auf sein Teil... und sag so... "ähm, da fehlt was."
Es war nur noch der Ring mit ein paar noch daran hängenden Fetzen auf seinem Schniedel

Er "Shit", ich "oh ja". Panik...
Um 23 Uhr kam meine Mama mich abholen (Nachbarort). Er und ich sind tapfer Hand in Hand auf das Auto zugegangen. Ich sagte "Ähm, Mama, ich muss dir was sagen." Sie so voll gut gelaunt und total ahnungslos dass ihre 13-jährige Tochter gerade Sex hatte "Ja was denn?" Ich nur "Es.... is... was passiert." Sie: "Was denn?" Ich: "Es is was kaputt gegangen." Er hat mir mittlerweile schon die Hand zerdrückt. Sie: "Was kaputt gegangen? Was..." Dann hat sie mich angeschaut und hat langsam angefangen zu begreifen. Ich wollte es einfach nicht aussprechen.

Sie wurde käseweiß. Aber sie war nicht böse oder so. Warum auch, wir haben ja eigentlich aufgepasst. Sie hat dann gleich gesagt, dass wir am nächsten Tag zu ihrem FA fahren wegen der PD. Mein damaliger Freund hat sofort gesagt, dass er mit geht. Fand ich super und meine Mama fands auch toll von ihm.
Im Auto hab ich sie noch gebeten, es nicht meinem Dad zu sagen, weil mir das total peinlich war. Was macht sie? Wir kommen heim: "Raaaaalf, Das Kind......" Super
Nun denn. Am nächsten Tag gleich zum FA. Das erst mal im Leben und dann auch noch in dem Alter.

Der FA hat dann erst mal gelbe Fetzen aus mir rausgeholt

Das war definitiv sehr sehr peinlich. Dann hab ich die PD bekommen. Damals noch so ein mega Hammer. Musste glaub ich 2 nehmen und genau 12 Std. später nochmal 2 oder waren es 2 x 3?? Egal... Auf jeden Fall gings mir dabei und danach nicht sonderlich gut.
Das war mein "bestes" Kondomerlebnis.