JuleBalu hat geschrieben:
Vielleicht wäre der iButton dann etwas für dich?
Der würde ja nachts deine "richtige" Basaltempi messen...
Der iButton ist allerdings
nicht regelkonform, was eine sehr wichtige Information in diesem Zusammenhang ist. Wir sehen das sehr kritisch, wie schnell, teilweise unbedacht und vor allem ohne Einschränkungen oder weitere Hinweise der Button in letzter Zeit hier empfohlen wird. Der iButton ist auch kein Allheilmittel für alle Messprobleme und da er nicht regelkonform ist, sollte er bitte nicht "mal eben nebenbei" empfohlen werden. Gerade für Anfängerinnen kann er sogar mehr Umstände mit sich bringen, da sie erst wenig Erfahrung haben und naturgemäß keines der Bücher auf den Button ausgelegt ist. Wenn Fragen aufkommen muss die Frau sich dann auf die Kompetenz des Forums verlassen und auch hier braucht es eine gewisse Erfahrung, um Ratschläge entsprechend einordnen zu können.
Karalea, ich meine mal im Forum gelesen zu haben, dass es kaum unbemerkte Kondompannen gibt. Also entweder es reißt sichtbar oder es war ziemlich sicher heil. Vielleicht schmeiße ich da gerade was durcheinander, aber da ich selber mit Kondomen verhüte würde ich sagen: Wenn euch nichts aufgefallen ist, dann wird da wahrscheinlich auch nichts gewesen sein. Feuchtigkeit etc kann wie schon erwähnt auch von dir kommen und bestimmt war's auch so

edit: Die Nougette kam mir dazwischen, ich schicke aber trotzdem mal ab, und sei es nur, um unsere Haltung dazu nochmal zu unterstreichen.