Ja, echt komisch, dass gerade der erste so toll war...
hab mich gestern schon gefragt, ob der vielleicht auch ohne Eisprung war und es nur so "aussah" oder so

aber da war die HL ja eigentlich schon echt gut zu erkennen... keine Ahnung warum das große Chaos erst danach losging...
nee Lena, ich hab noch nix checken lassen, wollt ja erstmal noch abwarten eigentlich...
und ich meine laut N&S sind ja anovulatorische Zyklen nach Absetzen der Pille nicht so ungewöhnlich, aber mehrere am Stück? Wenn der nächste wieder so wird, werd ich vielleicht doch mal nachforschen obs da noch andere Gründe gibt, wenn der wieder fast 2 Monate dauert bin ich bis dahin ja auch schon 7 Monate pillenfrei, das ist ja immerhin schon ne Weile...
auch wenn ich ja weiß, dass 9 Zyklen lang Chaos eigentlich normal ist, aber bis die bei mir rum sind, dauert es ja so noch n Jahr...
und falls es doch irgendwelche, eventuell sogar irgendwie relativ leicht behebbaren Gründe gibt, die aber nunmal nicht von allein verschwinden, wärs ja auch blöd, wenn ich mich unnötig ewig lange mit diesen nervigen Zyklen rumgeärgert hab...
und genau Lena, mich nervt vor allem diese doofe Kombi aus langen Warten & dann doch kein Eisprung, quasi ewig warten für nix... könnten diese anovulatorischen Zyklen nicht dann wenigstens halb so lang sein oder bei so nem langen Zyklus wenigstens doch was springen? nö... voll fies, als würde man sich das ganze Jahr über auf Weihnachten oder so freuen (blödes Beispiel, ich freu mich nie sonderlich auf Weihnachten aber egal

) und dann am 24. heißt es plötzlich: "Nö

Weihnachten fällt diesmal aus!"

aber danke euch fürs trösten