|
Hallo zusammen,
meine Eingangsfrage war lediglich, ob man, nachdem man tagelang Fieber hatte und die Werte somit ausklammern musste, überhaupt noch was auswerten sollte.
Die ehM soll ja eigentlich den ES anzeigen, der war aber bei mir nachgewiesenermaßen bereits Tage vorher. Ich war mir unschlüssig, ob man in so einem Fall überhaupt noch auswerten soll, denn der Zyklus ist ja sowieso gelaufen. Es soll ja sogar Leute geben, die nach der 4. oder 5. höheren Messung gar nicht mehr messen.
Ist jetzt auch wurscht, da der Zyklus rum ist.
Ich habe nicht danach gefragt, ob meine Auswertung korrekt ist. Nun ist es nachvollziehbar, dass Leute, die sich meine Kurve anschauen, die Auswertung kommentieren. Das ist ja auch in Ordnung, heißt aber noch lange nicht, dass ich daraufhin meine Kurve ändern muss. Also, um es kurz zu machen: Ich habe verstanden, dass einige hier meine Auswertung nicht ok finden.
Aber ich werde bestimmt nicht meine Eintragungen ändern, von denen ich denke, dass sie ok sind, nur weil einige schreiben, dass die Auswertung nicht ok ist. Dieser Hinweis hilft mir nicht weiter, da ich den Fehler nicht sehe. Ich habe meiner Meinung nach alle relevanten Regeln beachtet und auch nochmal nachgelesen, sehe aber immer noch kein Problem. Wie gesagt, vielleicht bin ich zu blöd, aber das ändert sich nicht, indem hier immer wieder nur geschrieben wird, dass die Auswertung falsch ist.
Ich weiß, hier wird nicht vorgekaut - kann ich verstehen. Aber dann lässt man das halt einfach sein. Ist ja auch nur mein Problem, wenn die Kurve falsch ist.
VG Klari
_________________ Klari82 mit ICSI-Wunder Hope (2016) und natural Miracle (2019) unterwegs im Chaos, das sich Leben nennt
|