juhuuuu Entwarnung!!! Ihr hattet recht!! Hab soeben beim Toilettengang bemerkt, dass nun endlich die Blutung richtig eingesetzt hat. Bin super erleichtert! Hab mich in Gedanken schon heuer im Sommer mit dickem Babybauch rumlaufen sehen! Keine so prickelnde Vorstellung für mich im Moment, es wäre einfach noch zu früh, kenne meinen Freund erst wenige Monate, hatte voriges Jahr ne riesengroße Baustelle daheim und will jetzt einfach mal meine neue Beziehung und meine neue Wohnung genießen bevor wir uns dann irgendwann ans "Lebensprojekt Baby" wagen.
Mich verwirren meine Blutungsmuster ehrlich gesagt ziemlich. Nach der letzten Periode hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper nun endlich an die Spirale gewöhnt hat und ich nun wie vorher ohne Spirale eine Periode von 4 Tagen habe. Dass ich dieses Mal nun wieder 2 Tage Schmierblutungen habe bevor die Periode richtig anfängt verwirrt mich etwas. Offenbar ist die Periode dieses Mal doch wieder länger, das letzte Mal mit insgesamt 4 Tagen war ja zu schön um wahr zu sein. Aber dass es bei euch auch so ist beruhigt mich doch wieder etwas, danke @morgenstern89 und @Blubbel.
Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass ich dafür überhaupt keine Regelschmerzen mehr habe.
Und ich bin froh, dass ich meinem Freund davon noch nichts erzählt habe, hätte ihn unnötig "schockiert", wobei ja er eher der Typ ist der sagt, wenns passiert, dann wars Schicksal. Also auch wieder beruhigend dass ich mehr ausflippen würde als er gg.
Werde jetzt in Zukunft versuchen etwas gelassener zu werden und erstmal abzuwarten, aber wenn das bloß immer so leicht wäre