NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2007 21:28 
Kurvenjunkie

@ Mara

Au ja das wäre toll. *freunde*
Auf jeden Fall möcht ich auch so ein Teil. Und das mit den zusammen bestellen ist einfach nur eine prima Idee :mrgreen:
Ist das lieb, dass du da so an mich denkst *knutsch* *tanz* *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2007 23:51 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
@Rotschopf und Kiara: ihr (und alle anderen auch) dürft ab sofort gerne die MuMu-Fotos im Schleimbilderunterforum posten. Bin schon gespannt, auch wenns wohl erst mal ein wenig gewöhnungsbedürftig sein wird. Allerdings glaub ich halt nach wie vor, dass es da nicht viel Fotos zu sehen geben wird.

@Osiris: mach ich doch gerne. Müssen uns nur noch auf ein Spekulum festlegen. Möchte jetzt dann doch glaub ich eines aus Edelstahl. Hast Du ein bestimmtes im Auge?

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 00:13 
Kurvenjunkie

@ Mara

Oh wie fein. Mir hat das Plastikteil eigentlich nicht so wirklich gefallen.
Aber wenn es da was aus Edelstahl gibt, dann vote ich für das :mrgreen: *daumenhoch* Dann geh ich noch einen Tag mehr arbeiten um mir das Spekulum zu finanzieren *undweg**froi*

Wenn du schon eines im I-Net gesehen hast, das aus Edelstahl besteht, dann wär ich glatt dafür *daumenhoch* Sonst schau ich auch noch mal nach. Aber Edelstahl gefällt mir vom Material her wie gesagt besser 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 00:13 
NFP-Gräfin

Super! Danke, Mara - und danke an alle, die auch grünes Licht gegeben haben *daumenhoch*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 12:52 
Inventar

Rotschopf,
ja getastet hab ich mal.
Ich finde der fühlt sich gut an,so schön glatt und warm.
Aber wer weiss wie der aussieht :shock: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 13:36 
Fingerwundschreiberin

Mara hat geschrieben:
@Rotschopf und Kiara: ihr (und alle anderen auch) dürft ab sofort gerne die MuMu-Fotos im Schleimbilderunterforum posten. Bin schon gespannt, auch wenns wohl erst mal ein wenig gewöhnungsbedürftig sein wird. Allerdings glaub ich halt nach wie vor, dass es da nicht viel Fotos zu sehen geben wird.

*daumenhoch* Ja toll, da freu ich mich aber *froifroi* Nur leider hab ich heute meine Mens bekommen *zunge*, wird also noch nen bissl dauern.

Gruß Kiara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 13:52 
Inventar

Vielleicht sollte ich auch freigeschaltet werden,
damit ich meine *habangstvormeinenmuttermundundwillihnnichtsehen* Krankheit loswerde :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 13:55 
Fingerwundschreiberin

Beim FA konnte ich meinen mal mit dem Spiegel ansehen, aber ist nichts, was ich öfter sehen wollte... *nein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 14:04 
Fingerwundschreiberin

Jools hat geschrieben:
Aber wer weiss wie der aussieht :shock: .

Jools hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich auch freigeschaltet werden,
damit ich meine *habangstvormeinenmuttermundundwillihnnichtsehen* Krankheit loswerde :mrgreen: .

Hallo Jools, wovor hast Du denn genau Angst, wenn ich mal fragen darf?
Der MuMu seht überhaupt nicht schlimm oder so aus, eher "ansehnlich" würd ich mal sagen :mrgreen: Er ist rosig und hat halt ne kleine Öffnung in der Mitte,die je nach Zt mehr oder weniger weit geöffnet ist und aus der nen bissl Schleim rauskommt (oder auch nicht).
Beim ersten mal war mir auch ne bissl mulmig weil ich ja nicht so recht wusste was mich so genau erwartet. Ich hatte zwar auch Bildern schonmal einen gesehen (vorher das ganze Internet abgesucht, was nen Aufwand da was zu finden) aber der eingene schaut vielleicht schon anders aus. Aber letztlich siegte wie immer die Neugier und ich habs nicht bereut, im Gegenteil. Eine äußerst interessante Erfahrung *daumenhoch* Inzwischen bin ich von meinem MuMu echt angetan und schau ihm mir total gerne an *nichtallehaben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 15:56 
Inventar

Vielleicht weil der gar nicht so zartrosa aussieht.
So mehr ein dunkles,blutunterlaufendes und unförmiges ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 20:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Kiara hat geschrieben:
Ja ist bei mir auch so, und sie sehen total faltig irgendwie aus. Wie Orangenhaut :mrgreen:

Irgendwo stand, dass man neben dem Muttermund Rillen hätte, in denen sich Spermien und Schleim ablagern und den Eisprung ablagern. Das könnten die sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 20:23 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
mooncat hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben:
Ja ist bei mir auch so, und sie sehen total faltig irgendwie aus. Wie Orangenhaut :mrgreen:

Irgendwo stand, dass man neben dem Muttermund Rillen hätte, in denen sich Spermien und Schleim ablagern und den Eisprung ablagern. Das könnten die sein, oder?

Und den ES ablagern?

Du meinst sicherlich die Krypten, aber die sind im GMH. Und da wird der ZS produziert und die Spermien machen dort Pause bis sie zum Eileiter weiterschwimmen (das passiert immer in Abständen, dass sich wieder eine Armee Richtung Eileiter begibt).

Die Scheidenhaut hat damit gar nichts zu tun :-). Und ein Ei ist da auch gar nicht zu finden ;-)

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 00:41 
NFP-Gräfin

Mooncat meinte bestimmt, daß die Spermien den Eisprung abwarten ;-).

Ich fand es auch interessant meinen Muttermund zu sehen. Das erste Mal war das bei meiner Ärztin. Aber da war nicht soviel Zeit, um ihn mir ganz genau anzuschauen - das werde ich jetzt mal ausführlicher machen. Als ich gestern zuerst gefühlt und dann geguckt habe, kam es mir aber so vor, als wäre die Öffnung viel größer als sie sich angefühlt hat. Da muß ich mal drauf achten, ob die Größenverhältnisse zwischen Fühlen und Sehen wirklich so unterschiedlich sind :shock:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 00:58 
NFP-Gräfin

Hi Kiara, wollt dich fragen, ob wir auch eine Ebay-Bestellgemeinschaft machen wollen, bin nämlich öfters in der Nähe von Bamberg!
Hätte nämlich auch lieber eins aus Edelstahl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 01:29 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Rotschopf hat geschrieben:
Mooncat meinte bestimmt, daß die Spermien den Eisprung abwarten ;-).

Das wollte ich sagen, danke Rotschopf *freunde*

Mara hat geschrieben:
Du meinst sicherlich die Krypten, aber die sind im GMH. Und da wird der ZS produziert und die Spermien machen dort Pause bis sie zum Eileiter weiterschwimmen (das passiert immer in Abständen, dass sich wieder eine Armee Richtung Eileiter begibt).

Die Scheidenhaut hat damit gar nichts zu tun :-). Und ein Ei ist da auch gar nicht zu finden ;-)

Ich weiß nicht, von welchem Ort da gesprochen wurde, aber ich nehme an, du hast recht und es waren die Krypten.
Schade eigentlich, ich war auch überrascht, dass ich innen wellig uneben bin an manchen Stellen. Die wartenden Spermien fand ich eine nette Theorie, wozu die "Falten" sonst gut sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Längsdehnung bei der Geburt wäre eine wilde Spontantheorie :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]