hallo,
ich nutze den ladycomp bereits seit geraumer zeit- nicht, weil ich auf dessen auswertung vertraue, sondern weil er speichert

für mich morgenmuffel perfekt...
weil noch keine hochlage eingesetzt hat, muss es rot sein. orange würde ja bedeuten, dass aufgepasst werden muss- da aber dein eisprung unmittelbar vorliegen kann, zeigt er rot an. bei mir zeigt er nach der mens fast sofort orange an und danach schon sehr bald rot- da ich aber nach N&S auswerte, ist mir die anzeige eigentlich egal...
wie gesagt, ich liebe meinen ladycomp! ich kann morgens messen (vaginal) und muss mir den wert nicht aufschreiben. ich stecke den thermometer unten rein und schlafe meistens nochmal kurz ein. die werte trage ich nur alle paar tage ins kurvenreich ein. verlass dich niemals auf die lämpchen des ladycomps- wenn du dich mit NFP auseinander gesetzt hast, weisst du, dass nicht nur die temperatur ein anzeichen ist...
der ladycomp zeigt anfangs sowieso oft rot an, er muss sich erst an deinen zyklus gewöhnen. meine zyklen sind eher unregelmässig, bin zur zeit auch schon wieder bei ZT 21 und noch kein ES in sicht :( dafür fragt er schon wieder nach M, aber immer noch mit rotem lämpchen, weil es ja sein kann, dass der ES bald kommt...
ich hoffe, du kriegst bald ne hochlage

lg chacheli
p.s.: sorry für die kleinschreibung, hänge am iphone...