Hallo und sry das ich noch mal nerve ich kriege aber keinen ruhigen gedanken mehr ....unzwar kurz und in stichwörten gefasst ...lebe in trennung ....habe am 23.09 meine pille levomin abgesetzt aufgrund das ich sie nicht vertragen habe am 26.09 habe ich meine abbruchblutungen bekommen ...soweit so gut ...so nun habe ich am 17.10 wohl ich hoffe es zumindest meine Mens bekommen was mit unter meine frage ist kann oder war es die mens ??????nach 22 tagen also sprich ein 22 tage zyklus ....den da liegt mein problem ...hatte am den tag ungeschützen gv ....aus panik weil ich am nächsten tag gegooglet hab das man trotz mens schwanger werden kann hab ich mir die pille dannach pidana geholt allerding erst 34 std später eingenomm seid dem macht mein körper alles mögliche mit mir ...von ziehen und zwacken im unterleib bis kreislaufprobleme ....meine frage an euch ....war es am 17.10 MEINE MENS ....sind das neben wirkung von der pille dannach ....ich bin total fertig mit den nerven ...das ich fast zusamm breche ...bitte sagt mir was dazu ...bin am ende

:-(:-(