Hallo liebe Community,
nach zwei schönen, regelmäßigen Zyklen warte ich jetzt auf meine Menstruation und werde mehr als nervös.

Betreibe im dritten Monat NFP und bin jetzt völlig verunsichert. Vielleicht kann sich jemand meine aktuelle Kurve ansehen.
Zur Erklärung:
Habe leider an drei Tage keine Temperatur messen können, weil ich vergessen hatte, mein Termometer mit zu meinem Freund zu nehmen. Als ich wieder gemessen habe, war die Temperatur angestiegen. Brav wie ich bin, hab ich das aber natülrich erst als 1. HM gewertet, egal, ob die nun früher eingetreten ist. Hab's ja nicht messen können.
Hatte dann Donnerstag Abend, also am 20.09 GV mit meinem Freund, wobei wir das auch da vorsichtshalber "nicht zu Ende" machen. Doppelt sicher hält besser.
Hätte meine Tage nach Rechnung der letzten Zyklen am Freitag kriegen müssen (denke ich). Und jetzt werde ich immer nervöser über meine Leichtsinnigkeit.
Hatte ja keine richtige Hilfslinie in diesem Zyklus, weil Messungen ausfielen und auch meine Schleimbeobachtung ist noch nicht so gut (s. meine vorherigen Foreneinträge).
War ich zu leichtsinnig oder bin ich ein Schwangerschafts-Hypochonder? Warum verschieben sich die Tage so weit nach hinten? Und müsste dann auch nicht der Eisprung später gewesen sein und ich hatte zu früh GV?
Bin dankbar um Ratschläge. Sorry, mir fehlt noch die Erfahrung und die Sicherheit.