Einfach_Ich hat geschrieben:
Wegen dem Stiel kannst Du ja mal schauen, ob Du den zum rausholen überhaupt brauchst. Fass mal nur ans Tässchen, drücke leicht und zieh ihn dann raus. Wenn das klappt, dann kannst Du Dir eigentlich jeden Cup kaufen und den Stiel einfach abschneiden. Das hab ich bei meiner großen Lunette auch gemacht. Bin wohl auch zu empfindlich dafür.
Dann probiere ich das nachher mal aus. Wenn das klappt, dann brauch ich ja keinen Stiel oder Kugel oder sonst was.
Einfach_Ich hat geschrieben:
Das Messen geht schon neben dem Cup, versuchs doch mal. Aber wenn man nicht gerade in den ersten Zyklen ganz gespannt auf seine Messwerte ist ;) , dann kann man auch einfach erst nach seinen Tagen mit dem Messen anfangen und trotzdem noch auf 6 niedrige Messungen kommen.
Dann probiere ich das morgen gleich mal aus.
schneffi hat geschrieben:
Übrigens kannst du den Stiel auch abschneiden, wenn er dich stört. Kugel finde ich persönlich nicht so praktisch, da ich die nicht richtig greifen kann. Aber wenn du damit gut zurecht kommst, wieso nciht

Ich habs mit Kugel noch gar nicht probiert

Ist die so unhandlich?
Ich dachte nur, da sie ja rund ist und keine Spitze hat, wäre das angenehmer.
Ich probiere dann einfach mal Einfach_Ich's Tipp mit dem raus ziehen ohne Hilfsmittel.
Wenn das klappt, kauf ich mir welche ohne Stiel oder ähnliches. (ich wiederhole mich, sry

xD)
Vielen Dank für eure Antworten.
Freue mich schon auf meine eigenen Cups.
Liebe Grüße,
Bufinchen