Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Temperaturauswertung, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.
Bei meinem aktuellen Zyklus habe ich einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Nachdem mein ES mal wieder lange auf sich hat warten lassen, vermute ich, dass er ungefähr am 32 oder 33 ZT war.
Schwer zu beurteilen, weil ich an diesen beiden Tagen nicht gemessen habe (war im Urlaub und hatte kein Thermometer dabei).
Am 34. ZT war die Tempi auf einmal sehr schön hoch.
Meine Schleimbeobachtung kann ich diesmal schwer hinzufügen, weil wir an diesen Tagen nicht verhütet haben und ich daher nicht beurteilen kann, ob es Zervixschleim oder einfach nur Sperma war?

Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich meine Coverline setzen muss? Richte ich mich nach dem hohen Wert vom 28. ZT oder klammere ich diesen aus, weil ich viel später als sonst gemessen habe (ca. 1 Std. später)?
Wie sieht es aus mit einer Messung, die früher als üblich war und die Tempi niedriger liegt als sonst? Wird sie mit in die Bewertung einbezogen?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es einen Unterschied macht wann genau ich messe? Normalerweise messe ich zw. 6.30-7.00 Uhr. Manchmal ist es so, dass mein Sohn mich bereits vor 6 Uhr weckt oder wir auch mal bis 7.30 Uhr schlafen dürfen. Häufig ragen diese Messungen nach oben oder unten aus. Ist das normal? Sollte ich sie daher ausklammern? (Siehe ZT 11, 28, 30).
Hier mal meine Kurve:

Vielen Dank und liebe Grüße
Bella