Entschuldigt bitte, dass ich dafür einen extra Faden aufmache, aber ich bin gerade so gefrustet und demotiviert.
Nachdem ich nun ziemlich genau ein halbes Jahr pp bin, bring ich nicht mehr als sowas zustande:
Mein
5. Zyklus, heute Nacht mit Krämpfen und Blutung beendet.
Der davor
4. Zyklus;
der 3. Zyklus(1.HM an ZT19, wg Ausnahmeregel und pp-Regel nicht mal ein Tag frei)
Wenn ich Anlass zum freigeben hätte, wäre ich wohl noch tausend mal unglücklicher. Während der Mens mag ich keinen Gv, da bleiben in den drei ausgewerteten Zyklen insgs. 4-5 Tage
Vor der Pille hatte ich auch Zyklen von 21 Tagen. Im Nachhinein denke ich, dass alles vor den ausgewerteten ES
Teil 1 und
Teil 2 auch nicht SB sondern die Mens und damit einzelne kurze Zyklen sind.
Zudem hab ich in der ersten Hälfte des Zyklus wahnsinnig schlechte Haut. Das fing gestern schon an, dass ich dachte: "Bei den Pickeln dauert es nicht mehr lange" und siehe da, gestern abend beim ZS-Abnehmen war es schon soweit.
Wie gut, dass ich mir den DC gekauft habe, sonst würde mich mein Tamponbedarf auf Lange Sicht echt arm machen.
Aber was soll ich denn jetzt machen? Ausser Abwarten. Das mag ich nämlich nicht. Ich bin drauf und dran, heute zum Arzt zu rennen und mir die Pille zu holen. Das wäre im Moment zur Verhütung eh unnötig und sowieso großer Mist, aber ich bin total gefrustet. Muss 18/19 Tage auf meine 1.HM warten und eine Woche später ist schon wieder alles vorbei.
Was kann es denn noch sein? Mit "das muss sich einpendeln" hat es nicht mehr viel zu tun, weil es in den drei Zyklen ja sehr regelmäßig ist. An der SD kann es auch nicht mehr liegen
Ich will ja keinen 28-Tage Zyklus mit 14 Tagen frei oder was weiß ich, aber so frustiert mich das ungemein