Hallo ihr!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich hab nach 2 Tagen Pille mehr oder weniger spontan beschlossen, mir keine Hormone mehr zu zu muten. Mein Mann und ich wollen auch noch ein Baby in näherer Zukunft und so bin ich auch zu NFP und diesem Forum hier gestoßen. Hab das Buch "natürlich und sicher..." gelesen und beobachte meinen Körper sehr genau.
Nun hab ich folgendes "Problem": Hab also die 2 Tage noch die Pille aus der neuen Packung genommen

und dann aufgehört. Das war am 09.05. und seitdem ist mein Körper absolut verrückt. Hatte am 14. dann gleich eine Blutung, denk mal es war die Abbruchblutung und seitdem hab ich immer wieder Zwischenblutungen und SB, meine Brüste schmerzen und ich hab immer wieder ein ziehen in der Leiste. Ich würde so gerne mit NFP anfangen, aber mein Körper will anscheinend nicht

ich beobachte also schonmal meinen Zervixschleim und Themperaturmessen tu ich auch...
Wie lange hat es bei euch gebraucht, dass sich euer Körper wieder "normalisiert" hat? Hatte die Yasminelle und die nur 3 Monate genommen...
Liebe Grüße
Lotta
Edit: ich hatte auch schon alle Arten von Zervix in dieser Zeit dabei. Von eiweißartig bis trocken und das ändert sich fast täglich