NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:24 
WuMi hat geschrieben:
Die Moral von der Geschicht: Die haben dort Kameras... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: :oops: *unbekannt*

Wie äußerst unangenehm.... *hüstel* Ich hab mich schon oft gefragt, ob da nicht Kameras sind... Hatte eher nur so einen Verdacht! Aber leuchtet ja irgendwie ein. Also wenn ich extrem *bang* bin, meide ich solche Plätze UNBEDINGT! *undweg*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:25 
Kurven-Rätslerin

WuMi hat geschrieben:
mehla hat geschrieben:
NEEE, oh Gott xD
Ich war weiter weg, man sah es auch nicht genau, aber es war schon eindeutig.
Ja, schon klar du hattest es nur so nett geschrieben, da hab ich einfach lachen müssen :mrgreen:
Nein, das würd ich mich auch nicht trauen, oder vielleicht besser: Nicht mehr. Ich hab da schon mal eine Rüge von einem Bademeister kassiert. *rotwerd* Naja, ich war mal mit meinem damaligen Freund in der Sauna in so einer Grotte und wir haben uns halt unbeobachtet gefühlt (da war auch echt kein Mensch) und...hm...naja, man ist da ja schon nackt, da brauchts dann ja oft nicht viel... *rotwerd*
Jedenfalls: Die Moral von der Geschicht: Die haben dort Kameras... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Echt? Kameras? Dürfen die das überhaupt?

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:34 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
mehla hat geschrieben:
Echt? Kameras? Dürfen die das überhaupt?
Hab ich mich nachher auch gefragt, aber in dem Moment wars einfach nur peinlich, da hab ich mich nicht getraut zu fragen..... *unbekannt*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:34 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Ohje ohje :shock: *rotwerd* *undweg*

Leucht mir aber ein mit den Kameras, fals jemand alleine drinnen ist und Kreislaufprobleme bekommt.....

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:56 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
Ui, hier ist ja wieder was los :D
Kameras in der Sauna, was es alles gibt... Das hätt ich mich aber nicht getraut, so schnell ist man dann ja doch nicht voneinander weg, falls unerwarteterweise wer kommt *rofl* Oh Gott, wär mir das peinlich *lachen*

Zur Umkleide: Wir waren beim Frühschwimmen, also war´s relativ leer, es waren keine Kinder da und die Kabine war abschließbar :mrgreen: Und wir haben uns gegenseitig ermahnt, leise zu bleiben *undweg* Wobei ich das früher auch nie im Leben gewagt hätte, aber *mann* kann da so überzeugend sein *durchdreh*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 18:11 
brighteyes hat geschrieben:
Ui, hier ist ja wieder was los :D
Kameras in der Sauna, was es alles gibt... Das hätt ich mich aber nicht getraut, so schnell ist man dann ja doch nicht voneinander weg, falls unerwarteterweise wer kommt *rofl* Oh Gott, wär mir das peinlich *lachen*

Zur Umkleide: Wir waren beim Frühschwimmen, also war´s relativ leer, es waren keine Kinder da und die Kabine war abschließbar :mrgreen: Und wir haben uns gegenseitig ermahnt, leise zu bleiben *undweg* Wobei ich das früher auch nie im Leben gewagt hätte, aber *mann* kann da so überzeugend sein *durchdreh*

Ja, ja.... :mrgreen: *lachen* Man sollte halt immer vorsichtig sein wenn man sagt "Das würd ich mich NIEMALS trauen" oder so.... Ich meine...HEY! Es ist "springtime" die sowas sagt... Ihr erinnert euch??? *rotwerd* *hüstel* Also wenn *mann* mit entsprechenden Argumenten käme - ganz egal wobei und in was für eine Situation! - dann kann so ein NIE schon mal schnell kippen... (also ich red jetzt NICHT von Verhütung! :mrgreen: ) *undweg* Hach... Das Leben ist doch schön und halt nie langweilig! So soll es doch sein! Jeder wie er mag, Lust hat und sich traut! Hauptsache es macht Spaß und man fühlt sich wohl dabei! *applaus*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 18:59 
Bisher hatte ich Sex im Wasser nur ohne Kondom. Kann also nichts dazu sagen wie es mit Gummi ist.

Bei uns im Schwimmbad haben sie auch eine Grotte und da sind Kameras, weil dort wohl schon öfter Paare rumgemacht haben *lach*

Bei uns im Schwimmbad war mal eine Party und da lief auch gut Alkohol. Mein damaliger bester Freund lag dann mit seiner Freundin im Kinderbecken (das Becken wo unsere Füße grad so im Wasser sind) und hat sie mit dem Mund vor allen Leuten befriedigt :shock:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:01 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 08/2011
FrauSchleife hat geschrieben:
Bei uns im Schwimmbad war mal eine Party und da lief auch gut Alkohol. Mein damaliger bester Freund lag dann mit seiner Freundin im Kinderbecken (das Becken wo unsere Füße grad so im Wasser sind) und hat sie mit dem Mund vor allen Leuten befriedigt :shock:

:shock: :shock: :shock: :shock: ich glaub soviel Alkohol dass ich sowas nicht mehr merken würde passt gar nicht in meinen Körper :shock: :shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:05 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Februar 2010
Rapunzel-88 hat geschrieben:
FrauSchleife hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: :shock: ich glaub soviel Alkohol dass ich sowas nicht mehr merken würde passt gar nicht in meinen Körper :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich habs auf nem Festival schon mal erlebt, dass 2 vor allen Leuten Sex hatten :shock: Hat mich auch leicht verstört *lach* Aber mei, jedem das seine, für mich wärs nichts ;-)

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:08 
Kurven-Rätslerin

Vor allen Leuten?? Um Gottes Willen!! Ich würde mich zu Tode schämen hinterher. Nein nein, ich bin wirklich nicht prüde oder verklemmt, aber DAS ist echt zu viel^^

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:14 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/2010
Noch mal zu Sex im Wasser: die Idee ist toll, in der Praxis aber nicht halb so schön.

1. ist es rau und unflutschig (macht aua und ich hätte Angst ums Kondom... ob das für Whirlpoolwasser überhaupt gedacht ist *hä* )

2. war, nach meiner Whirlpoolerfahrung, mein Bauch voller Wasser. Und das tut weh.

Also: Vorspiel im Whirlpool: *daumenhoch* , fortführen dann doch lieber wo anders ;-)

Ach und in ner Umkleide ist schon auch lustig.
Tipp hier: guckt vorher ob man Bewegungen hinter der Tür sehen kann. Man glaubt gar nicht, wie durchscheinend so ne massive Tür sein kann.... *unbekannt*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:22 
Sie haben es dann noch vor allen Leuten im Becken "getrieben" *lachen* *undweg*

Pippilotta L. hat geschrieben:
Ach und in ner Umkleide ist schon auch lustig.
Tipp hier: guckt vorher ob man Bewegungen hinter der Tür sehen kann. Man glaubt gar nicht, wie durchscheinend so ne massive Tür sein kann....

:shock: *rotwerd*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:35 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
...dann hoff ich mal, dass alles blickdicht war *undweg*
Ein Ex- *mann* hatte nach mir auch eine recht wilde Zeit und der hatte auch keine Skrupel, auf ner Matratze, auf der noch eine andere Freundin lag, mit nem Mädel zu schlafen *ko*.
Sowas würd ich schon aus Rücksichtnahme auf andere nicht machen, so ganz offensichtlich vor aller Augen...Soll ja auch Menschen geben, die das unangenehm berührt, triggert, was auch immer *zustimm*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:38 
Ich hab grad mal bei "Vinico" gestöbert... Ich hatte da so ein Gefühl, als wäre ich schon mal beim Lesen der FAQ's über ds Thema gestolpert... :mrgreen:

Ist ja zumindest ganz gut zu wissen! *undweg*

Kann man Kondome auch in der Badewanne oder im Whirlpool benutzen?

Ja, das ist möglich! Aber aufpassen bei zu großen Kondomen: Beim Sex im Wasser - egal, ob unter der Dusche, in der Badewanne, im Schwimmbad, im Whirlpool oder im Meer - kann am Abrollrand des Kondoms immer Wasser zwischen Penishaut und Gummi eindringen. Das kann das Kondom etwas rutschig machen.
Warmes Badewasser macht das Gummi weich und dehnbar. Das hat zur Folge: Das Präservativ hält nicht mehr perfekt und rutscht schneller.
Deshalb empfehlen wir: Beim Sex unter Wasser öfter mal kontrollieren, ob das Kondom noch richtig sitzt.
Unsere Kondom-Empfehlung: Bei erotischen Bade-Sessions am besten anatomisch geformte Kondome verwenden (Blausiegel Contur Plus und RFSU Mamba). Wegen ihrer Verengung hinter der Eichel haften sie besser!

Also ICH werde anhand dieser Informationen mal zur aktiven Testphase übergehen... Auch wenn unsere Badewanne dafür zu klein ist! :mrgreen: Aber die nächste Übernachtung mit Whirlpool kommt bestimmt... früher oder später! *daumenhoch* *undweg*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 19:49 
Kurven-Rätslerin

Ja stimmt, bei Spielchen im Wasser hatte ich davon dann auch viele "da unten" drin *rotwerd* wieviel ich da wieder rausgepresst hab :mrgreen:
War aber auch ohne Gummi.

OT: Ich bin Kurvenrätslerin *applaus*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]