Hallo!
Ich wollte noch was zum Studentenleben anmerken...
Ich bin selber Studentin und stand vor dem selben Problem wie du - zu verschiedenen Zeiten aufstehen müssen. Hab es dann so gelöst, dass ich immer zu einer bestimmten Zeit messe und danach IMMER weitergeschlafe (oder wenn es eben sein muss, zur stehe ich auf und geh zur VO) Das könntest du doch auch versuchen? Vielleicht fällt dir das dann leichter mit NFP.
Und wie viele schon sagten, selbst wenn du mal Party machen solltest oder so... wenn der Wert dann gestört ist, kannst du ihn ja trotzdem einfach klammern!
Oh man... du tust mit trotzdem voll leid, immer der selbe Wert muss doch schrecklich sein! Fühl dich gedrückt
Du könntest doch eventuell auch ein
analoges Thermometer nehmen, dann hättest du das Problem von technischen Fehlern nicht! Ich hab übrigends sogar das selbe Thermi wie du - das Cyclotest Lady. Vielleicht sind die Thermis schon so "alt" bzw so lange gelagert worden, dass wirklich bei beiden eventuell was mit der Batterie nicht stimmt... aber bei beiden? Das klingt sehr misteriös...

aber 4 Zyklen lang die selbe Tempi klingt genauso misteriös...
Aber wie gesagt, nimm mal ein normales, analoges Fieberthermometer und guck mal ob was anders ist! Ich glaube das "stinknormale" Fieberthermometer von Geratherm ist sogar NFP konform, aber ich bin mir nicht sicher