ich habe mal paar fragen zur benutzung vom lea - dachte ich poste es gleich hier - vielleicht könnt ihr mir helfen.
also, ich liebäugel schon lange mit dem lea, hab mich gründlich darüber informiert, war mir aber bislang nicht sicher, obs das richtige für mich ist.
meine beste freundin hat früher lange mit lea verhütet. das is aber schon eiwg her. es ist nicht egtl nicht mehr zur verhütung geeignet, weil es schon zulange benutzt war, aber da es bei ihr nur noch ungenutzt rumlag, hab ichs bei mir in der hochlage mal ausprobiert. nur um das feelung zu bekommen.
anfangs dachte ich mich knutscht ein elch als ich das ding gesehen habe. so wuchtig hätte ich es mir nicht vorgestellt. das einführen ging aber dann doch besser als erwartet. nur weiss ich echt nicht, ob das ding richtig sitzt. ich hätte gedacht, es muss tiefer hinein. es sitzt eigentlich ziemlich weit vorne. in der beschreibung steht doch, dass die schlaufe hinter dem knochen liegen muss. welchen knochen meinen die denn? ich blick da nicht richtig durch.
ich hab auch nicht gemerkt, wie "luft entweicht". merkt man das sehr deutlich, oder kann das auch so gering sein, dass ich das gar nicht direkt wahrnehme?
der sex lief dann ganz gut. mein freund hat nix bemerkt (hatte extra nix verraten *

). mich hat es auch gar nicht gestört, im gegenteil, fand es sogar ziemlich schön mit dem lea

.
nach dem rausnehmen von dem lea hatte ich allerdings bissl bauchschmerzen. ähnlich dem mittelschmerz, nur stärker. is das evtl. bis zu einem gewissen grad normal? hatte bissl probleme es zu entfernen. habe vermutlich ziemlich heftig "drinnen rumgefummelt". könnte vielleicht daher kommen.
und dann würde mich noch interessieren, ob jemand von euch mehr über die funktionsweise des lea weiss. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es funktionieren soll?