Ich bin gaaanz dolle Anfängerin (post partum= 1.NFP-Zyklus)
Ich find Deine Frage auch gar nicht doof
Und das N&S findet die gar nicht (steht nämlich nix drin

)
So jetzt mal im ernst
Im N&S steht zum Thema Nicht- und Teilstillen
"In Studien hatte bis zur Hälfte der nicht oder teilstillenden Frauen in den ersten sechs Wochen nach der Entbindung wieder eine Regelblutung. Deshalb müssen Sie ab der 4. Woche nach der Entbindung wieder Fruchtbarkeit annehmen und dann auch mit der Beobachtung der Körperzeichen beginnen."
Beim stillen ist das aber ja individueller. Da kann man das nicht so sagen. Es hängt halt von der Stillhäufigkeit, ob man Zufüttert oder Schnuller gibt. Im N&S steht dazu nur "Etwa 40% der Frauen erleben nachdem der Wochenfluss aufgehört hat , eine unterschiedlich lange Phase, in der sie ausgesprochen trocken fühlen oder nichts empfinden und keinerlei Zervixschleim sehen können. Etwa 7% beobachten ein über Wochen unverändertes Schleimmuster. Einige wenige von ihnen fühlen sich ständig feucht, die meisten anderen sehen über längeren Zeitraum hinweg täglich dicklichen weißen Zervixschleim. Wenn dieses Schleimmuster über drei Wochen unverändert auftritt, gilt es als "Grundmuster der Unfruchtbarkeit"".
Die wichtigste Frage ist also ob Du stillst ? Wenn nicht, musst Du wohl brav verhüten (oder auch nicht

)
Wenn Du stillst hast Du bis zum Grundmuster der Unfruchtbarkeit (S.104 N&S) ja noch 3 Wochen Zeit, deshalb tipp ich das jetzt nicht mehr ab
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen (oder es ist nach hinten los gegangen und Du stehst da jetzt so

). Dann Frag halt nach
(ich hab mich auf meiner Seite schon im vorfeld ganz elegant für alle blöden Fragen entschuldigt
)