Hallo und guten Morgen Mädels,
ich brauch mal euren Rat!

Ich bin im Besitz von 2 Fleurcups. Mit denen bin ich auch super zufrieden, auch wenn ich bei der letzten Mens leichte "Dichtungsprobleme"

hatte. Ich kam von Anfang an so super mit den Tassen zurecht, dass ich gleich die Stiele komplett abgeschnitten habe.
Nun würde ich mir gerne die Melunas aus dem Osterangebot bestellen, frage mich aber, ob man Ring oder Kugel auch so problemlos abschneiden kann!

Ich hatte nämlich mal 2 Melunas, allergings eine davon in XL, und die fand ich nicht so dolle... Die XL schien mir zu groß, und es haben mich immer Kugel und Ring gestört...

Die gleiche Frage hab ich dann noch zum LadyCup. Den würd ich auch gerne noch testen, aber da ist der Stiel ja hohl! Kann man den auch so ohne weiteres abschneiden? Hat das von euch schon jemand gemacht?
Wäre super, wenn ich ein paar hilfreiche Infos bekommen würde. Ich möchte mir nämlich eine kleine Auswahl an Tassen zulegen... Ich habe so das Gefühl, dass ich einfach versch. ausprobieren muß. Und hätte auch gerne mehrere zum wechseln. So hab ich dann Zeit die versch. ausgiebig zu testen und zu vergleichen. Wenn ihr wißt was ich meine...

Schon mal vorab ganz lieben Dank!
Euch allen einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße aus dem verregneten Düsseldorf - wo ich grad rumhänge und arbeite!
