ich habe mich im Forum schon durchgelesen, allerdings nix dergleichen gefunden
ich habe das Miles Wideseal Dia. Schon seit 7 Monaten. Eigentlich bin ich immer sehr gut damit zufrieden. Wir benutzen zusätzlich Kondome, weil ich vom Kopf her mich nicht nur auf das Dia verlassen kann.
Gestern ist uns das erste mal das Kondom gerissen. Und er ist in mir gekommen. Als er ihn rauszog, haben wir es erst gesehen. Gott sei dank war das Dia drin... Aber irgendwie bekomme ich jetzt echt Zweifel (komisch, hatte das die ganzen 7 Monate nicht... aber da ist das Gummi auch nie gerissen

)
Das Dia saß richtig. Auch heute morgen noch... Ich habe den Muttermund durch das Silikon getastet.
Das Gel tue ich immer in die Wölbung(einen Teelöffel ungefähr) und AUF den breiten Rand. Ist doch richtig, oder???
Es ist auch Dicht, also es sind keine Löcher drin.Habe es gegen das Licht gehalten und auch Wasser reingefüllt. So hat man es mir gezeigt bei Pro familia... Dennoch ist mir aufgefallen, dass es am Rand so "wellig" geworden ist... Ist das normal? Oder ist es auch ein Zeichen dafür, das es kaputt sein könnte.
Mache mich irgendwie voll verrückt jetzt... Habe jetzt voll die Zweifel, dass ich vielleicht zu wenig Gel genommen habe... Die Spermien jetzt doch zum MuMu gekommen sind.... Ich war ja auch noch nie in so einer Situation, dass das Gummi reißt..
Könnt Ihr mich mal ein bißchen runterholen... Bitte!!!