Liebe conotti,
ich habe mal deine Kurven durchgeguckt. Eigentlich sehr schön, dass du so geringfügige Schwankungen der Zykluslänge hast, verglichen mit dem Durchschnitt sagen wir mal dieses Forums.
Aber neben deinem großen Ärger über 2 Tage Verlängerung ist auch besorgniserregend, welche hohen Ansprüche du an dich stellst, das ist ein wahrhaft ungnädiger Umgang mit dir

!
Wenn ich dann hier von einem User lese, dass du mal ein depressive Episode hattest, in deinen Kurven auffällig selbstaggressive Kommentare, etwas von Nervenzusammenbrüchen und SVV (wenn auch anscheinend in letzter Zeit rückläufig) lese, du anscheinend einen schwierigen Umgang mit Essen hast (so klingt es in deinen Beschreibungen), mache ich mir wirklich Sorgen um dich

!
Du weißt am besten über deine Probleme und Hintergründe Bescheid und keiner will dir hier eine Therapie aufschwatzen oder möchte läppisch über deine "Problemchen" urteilen, bitte nicht falsch verstehen und beleidigt sein

. Es ist für uns nur schwer nachvollziehbar aus der Ferne.
In deinem Leben läuft, so weit ich das beurteilen darf, einiges drunter und drüber, kein Wunder, dass der Zyklus nicht perfekt mitspielt. Und auch die Mens will halt mal anders als du.
Auch in deinen Kurven-Notizen: Warum ärgerst du dich über zu kurze/ zu schwache/ zu seltene Blutungen

? Auch für die meisten von uns etwas verwunderlich.
Bitte gönne deinem Körper etwas Ruhe, am besten wird er sich wieder regulieren, wenn du ihn machen lässt. Wenn ich lese, dass du dir auf den Bauch schlagen willst, um die Gebärmutterschleimhaut zu lösen, und über einige Tage gerinnungshemmende Medikamente zu nehmen, um die Blutung zu verbessern, ist das wirklich alarmierend! Ich kann dir als Medizinerin sagen, das beides nichts bringen wird. Durch Schläge wirst du dir eher stumpfe Traumen an den Organen zufügen und so viel Aspirin ist nicht gesund und schädigt deine Nieren.
Ich respektiere deine Meinung, keine Therapie zu wollen. Aber überlege doch bitte, zu deinem Hausarzt/ Frauenarzt zu gehen und ihm zu erzählen, was dir momentan Sorgen bzw. Ärger macht. Mit dem Zyklus, aber auch sonst. Du hast ja Beruhigungsmedikamente, wahrscheinlich verschreibungspflichtige, also warst du ja schonmal bei einem Arzt, kannst du nicht wieder zu dem gehen? Gibt ja noch mehr als eine Therapie, was helfen kann.
Denke doch mal bitte drüber nach, einfach etwas für dich zu tun, das hast auch du verdient

!
ellipsis