Halli Hallo
Ich bin jetzt im 2. Zyklus pp, die Temperaturauswertung sieht eindeutig aus, aber ich hab ne Frage zum Schleim. Ich nehm den Schleim am MuMu ab, weil ich sonst gar keinen finde (und nur nach t / f auswerten ist mir irgendwie zu unsicher - außerdem wird das hoffentlich noch mehr, in meinen pillenfreien Zeiten hatte ich auch mehr Schleim, wenn ich mich recht erinnere).
So, nun hab ich am 15. ZT ganz tollen S+ gehabt, glasklar und toll spinnbar, halt nur recht wenig (und bis unten wär der nie gekommen). So toll war der nur an diesem Tag, an den Tagen davor und danach hatte ich gelblich-trüben, schon dehnbaren, aber nicht so eiweißartigen sondern eher gummiartigen Schleim, den ich aber wegen der Dehnbarkeit schon als S+ eintragen musste (oder

).
Außerdem war da noch dieser wässrige, aber trüb-milchige Schleim an fast allen S+Tagen. Wenn ich den zwischen die Finger nehme und auseinanderziehe, bilden sich manchmal ganz kleine Mini-Fädchen. Wie Spinnenfäden, die auch nach ner halben Sekunde reißen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es sich hierbei eher um Scheidenflüssigkeit handelt.
Ich hab jetzt den "tollen" Schleim vom 15. ZT als Höhepunkt (bei mynfp Sm) gewertet, weil so toll wurde der seitdem nicht mehr. Ist halt eine Auswertung innerhalb einer Kategorie, und eigentlich soll man das als Anfänger doch nicht machen, oder? Aber ich finde es recht eindeutig, und ihr?
Zur Sicherheit werd ich aber trotzdem noch 3 Tage länger warten mit dem Freigeben (also den letzten S+-Tag als Höhepunkt werten) - wenn ich mich überhaupt traue

, eben weil ich noch Anfänger bin .
Es geht mir eher darum, ob das theoretisch richtig so ist - denn es gab ja oft hier die Diskussionen darum, ob nass oder spinnbar besser ist und ich konnte kein richtiges Fazit daraus erkennen...